ich finde meine Brust ist zu klein

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach´dir nicht so viele Gedanken.........dass passt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob das nicht egal ist, welche BH-Größe man hat. Und was hat das mit dem Gewicht zu tun? Ihr habt immer alle Probleme, ehrlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

85B ist doch voll die schöne Größe? Hab keine Angst, dein Freund findet sie bestimmt sehr sehr schön, glaube mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaalalaaam
29.06.2014, 13:24

also ich sehe dass genau so

1

dein freund kennt deine brüste nicht ?:D er sieht doch durch dein oberteil wie klein oder groß die sind , wenn es ihn stören würde hätte er dich schon verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluestar23
25.06.2014, 19:28

Klar, verlassen wegen zu kleiner Brust.. Dann muss das aber n richtiger Penner sein..

1

Das wird deinem Freund bestimmt nicht gefallen! Denn wir wissen ja alle, wie Jungs so ticken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?