Ich finde meine Brüste zu klein obwohl ich dcup habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was kannst du tun? Nichts das kein Risiko bergt. Dein Körper tut vieles für dich es produziert Gefühle es hält vielen Druck aus, es schützt dich vor Erreger, es gibt dir Kraft, es hält dich am Leben. Als Danke solltest du ihn akzeptieren keiner ist perfekt jeder hat seine Macken. Dennoch jeder ist einzig artig. Mag dich so wie du bist. Du hast nur diesen Körper. Also willst du ihn ehren oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Applwind 06.01.2016, 18:26

Danke für die Hilfreichste Antwort :-)

0

Ist das jetzt nur Deine Meinung, dass sie Dir zu klein sind oder macht Dich das wirklich dauerhaft fertig? Davon hängt es schon ab, wie tief das Problem tatsächlich liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird wohl eine Störung der Selbstwahrnehung vorliegen. Aber ich glaube auch daß das kein Grund zur Sorge ist. Falls du noch jünger bist dann wird sich dein Denken sicher noch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie dir auf Körbchengröße G aufpumpen, vieleicht sind sie dir dann groß genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fairydarling 08.12.2015, 18:54

so hab ich das nicht gemeint und das steht auch in der Frage

0

Ich finde du solltest dich einfach so akzeptieren wenn andere Leute sagen das
Deine Brüste relativ groß sind dann ist das doch gut... Dein Problem ist iwie unverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fairydarling 08.12.2015, 18:53

Ich meine nur, dass ich das iwie nicht so sehe....

0

First world problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheitsop und ruf mich an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung