Ich finde meine Brüste zu klein... wie soll ich damit umgehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie sind zwar schon eher klein, aber definitiv nicht ZU klein. Lieber einen etwas kleinen Busen als einen zu großen. Ich habe Körbchengröße E und das ist nicht schön. Ich würde gern tauschen.

Wenn du extrem unzufrieden bist, liegt es natürlich an dir, ob du sie operieren willst. Aber du solltest dir vorher ein paar Fragen stellen: Findest du sie zu klein, weil irgendjemand mal sowas gesagt hat? Denkst du vielleicht, den Männern könnte es nicht gefallen? Sobald die Gründe dafür, dass er dir nicht gefällt, mit anderen Menschen zusammenhängen, solltest du ihn nicht operieren lassen.

Ich z.B. werde mir meinen Busen verkleinern lassen, sobald ich Geld dazu habe. Aber nicht, weil es anderen nicht gefällt (den meisten Männern gefällt sogar mein Busen, obwohl er durch die Größe hängt), sondern wirklich ausschließlich deshalb, weil ich selbst mich damit nicht wohlfühle. Und weil mir bewusst ist, dass es immer jemand geben wird, dem mein Busen nicht gefällt - Geschmäcker sind eben verschieden - und dass mich das dann aber auch nicht stören wird.

Ich habe übrigens auch mit einem Therapeuten gesprochen und einiges, was mein Körpergefühl betrifft, kam tatsächlich einfach daher, dass mein Selbstwertgefühl schlecht war.

Also bevor man drastische Maßnahmen ergreift wie eine Schönheitsoperation sollte man sich wirklich sicher sein, dass es keine andere Lösung gibt, um sich damit zu arrangieren.

NEIN sie sind nicht zu klein. und manche Männer oder Jungs mögen kleine oder grosse Brüste. Es wird zwar immer gesagt da jungs oder Männer auf die grossen Teile stehen aber so ist es nicht. Also und wenn dir welche sagen (was ganz bestimmt keiner tut, ausser so ein paar kleine hässliche Mongos denken sie müssten das sagen obwohl sie selbst wie so ein Gollom aussehen.)das sie zu klein wären dann nimm das nicht so ernst du hast ne tolle figur wenn du das auf dem Foto bist Brüste sind nicht alles.

...??? Welche Grösse hast Du ?