Ich finde meine Brüste zu klein... wie soll ich damit umgehen?

 - (Mädchen, Körper)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie sind zwar schon eher klein, aber definitiv nicht ZU klein. Lieber einen etwas kleinen Busen als einen zu großen. Ich habe Körbchengröße E und das ist nicht schön. Ich würde gern tauschen.

Wenn du extrem unzufrieden bist, liegt es natürlich an dir, ob du sie operieren willst. Aber du solltest dir vorher ein paar Fragen stellen: Findest du sie zu klein, weil irgendjemand mal sowas gesagt hat? Denkst du vielleicht, den Männern könnte es nicht gefallen? Sobald die Gründe dafür, dass er dir nicht gefällt, mit anderen Menschen zusammenhängen, solltest du ihn nicht operieren lassen.

Ich z.B. werde mir meinen Busen verkleinern lassen, sobald ich Geld dazu habe. Aber nicht, weil es anderen nicht gefällt (den meisten Männern gefällt sogar mein Busen, obwohl er durch die Größe hängt), sondern wirklich ausschließlich deshalb, weil ich selbst mich damit nicht wohlfühle. Und weil mir bewusst ist, dass es immer jemand geben wird, dem mein Busen nicht gefällt - Geschmäcker sind eben verschieden - und dass mich das dann aber auch nicht stören wird.

Ich habe übrigens auch mit einem Therapeuten gesprochen und einiges, was mein Körpergefühl betrifft, kam tatsächlich einfach daher, dass mein Selbstwertgefühl schlecht war.

Also bevor man drastische Maßnahmen ergreift wie eine Schönheitsoperation sollte man sich wirklich sicher sein, dass es keine andere Lösung gibt, um sich damit zu arrangieren.

NEIN sie sind nicht zu klein. und manche Männer oder Jungs mögen kleine oder grosse Brüste. Es wird zwar immer gesagt da jungs oder Männer auf die grossen Teile stehen aber so ist es nicht. Also und wenn dir welche sagen (was ganz bestimmt keiner tut, ausser so ein paar kleine hässliche Mongos denken sie müssten das sagen obwohl sie selbst wie so ein Gollom aussehen.)das sie zu klein wären dann nimm das nicht so ernst du hast ne tolle figur wenn du das auf dem Foto bist Brüste sind nicht alles.

...??? Welche Grösse hast Du ?

Mit 13 große Brüste!?

Hallo, Ich finde ich habe große brüste bin aber erst 13 gibt es einen Weg das zu ändern? Ich bin ziemlich klein, bin aber nicht zu dünn! Es stört beim Sport in der Schule, beim kauf von Kleidern. Ich gehe auch nicht gerne ins Schwimmbad da ich es einfach nur peinlich finde :/

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn die Freundin kleine Brüste hat?

Hallo :) Ich habe ein bisschen Angst, dass ich in Bezug auf meine Brüste einmal nicht genug für meinen Freund sein werde. Ich habe eigentlich einen sehr schönen Körper, nur meine Brüste sind halt echt nicht groß. Meint ihr es ist ihm egal, wenn er mich wirklich liebt oder, dass es ihn stören würde. LG :)

...zur Frage

Finde mine Brüste zu klein..

ich bin 1,70 m groß, habe zwar einen perfekten Bauch aber relativ kleine Brüste.. also mit Push up passt mir manchmal 75B, aber sie sehen sehr klein aus.. was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Ich finde meine Brüste zu klein obwohl ich dcup habe?

Hey:) Mag sein das die Frage etwas idiotisch klingt, aber ich finde meine Brüste sind einfach zu klein! Also nicht dass ich sie gerne größer hätte, aber sie kommen mir nicht so groß vor, obwohl ich dcup habe...mir wird auch häufiger gesagt dass meine Brust echt groß ist,da ich relativ schlank bin, aber ich finde die sehen immer so klein aus wenn ich sie mir von oben oder im Spiegel anschaue. Was kann ich dagegn tun? LG Fairy PS: Das ist KEIN Troll....;)

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?