Ich finde meine Brüste zu klein

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo AnisWest

Du kannst das Wachstum, die Form und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Vielleicht verändert sich dein Körper gerade und dadurch wurden deine Brüste kleiner, wer weiß. Leider kannst du relativ wenig machen, um deine Brüste zu vergrößern. Ich weiß, es ist frustrierend, aber derzeit musst du dich wohl damit abfinden. Meistens wachsen die Brüste jedoch noch, mit 15 ist das erst der Anfang. Also Kopf hoch, vielleicht bekommst du noch die ein oder andere Körbchengröße dazu.

Mach dir keinen Kopf, mit 15 hatte ich noch 75AA, was echt winzig ist. Da hatte ich auch totale komplexe, und mittlerweile bin ich 17 und habe 75C :) bei manchen kommt es früher, bei den anderen später :) gib deinem körper die zeit die er braucht

du bist erst 15 (!) ich den mal da muss man sich noch nich so viele gedanken um seine oberweite machen ;)

Liegt vielleicht auch daran das du so wenig wiegst und auch wenn nicht das kommt mit dem alter

Wenn du abnimmst werden sie kleiner wenn du zunimmst werden die größer ;)

Ich nehme ja nicht ab aber ach nicht zu egal wie viel ich esse

0

Normal wenn man so wenig wiegt trink viel milch!! Hilft 99,9%

Mach Dir mal keen Kopp.

Busen - (Brüste)

Was möchtest Du wissen?