Ich finde meine Br üste zu klein, wie soll ich damit umgehen? :(

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo Grossstadtlehm, du brauchst etwas mehr Selbstbewußt, denn Du bist Schlang und da sind kleine Brüsten nicht fehl am Platz, sondern die passen zudir, wie dein Freund es auch sagt. Du mußt dich nicht so Wichtig nehmen, als wenn du hundertprozent sein mußt. Se froh ,daß du Gesund bist und völl und ganz mit dem Zufrieden, was du hast ab Werten, daß ist nicht wenig. Und was im Fernsehen gezeigt wird, ist viel Ausgesuchtes dabei, da will man Höchstquoten erziehlen, ist aber nicht mal, der Durchschnitt. Darum mach dir keinen Kopf, auch du bist Sehendswert."

Das kenne ich nur allzu gut , ich selbst leide darunter und hab sogar ein kleines A Körbchen bin dazu noch sehr schlank. Aber du musst dich und deinen Körper mögen. Außerdem wie würde das denn aussehen hättest du ein D Körbchen total unnatürlich und zudem würdest du rücken Probleme kriegen

Man sollte sich so annehmen, wie die Natur einen erschaffen hat....die Hauptsache ist doch man ist gesund. Wenn dein Freund kein Problem damit hat solltest du es auch nicht, denn erliebt dich doch so wie du bist!!! Glaube mir, es kommt im Leben nicht auf einen grossen Busen an, da zählen andere Werte!!!

BHs mit gepolsterten Körbchen geben etwas mehr Volumen. Da die Brüste auch zu einem großen Teil aus Fettgewebe bestehen, wirkt sich das Körpergewicht normalerweise auch in diesem Bereich aus.

Hallo Dein Freund finded es OK Es kommt nicht nur auf die Äusseren werte an!!! Er findet es OK und das Zählt Deine inneren werte sind auch für ihn Wichtig und das sagt er dir damit...Es ist OK Grüsse hgeiken

Du brauchst Dir keine Sorgen um einen Hängebusen zu machen. Was Dir jetzt zu klein erscheint, erspart Dir beim Sport den Rückschlag und im Alter das Busen Deo.

Hört sich lustig an, ist aber so. Frauen mit großem Busen tragen viele Extra Kilos mit sich herum, die zu Rückenproblemen führen.

Die im TV und auf den Plakaten sind PHOTOSHOP....oder so und die sind nervig!!! Einen Rat gibts da nicht, du bist DU mit A, B oder C-...:-)

Sei froh das du überhaupt B hast!

Und sonst kannste ja Push-Up BH tragen...diese sogenannten "Wonderbra" die machen auch nochmal nen riieseen Unterschried.

Kleines B??? Genau wie ichs mag. Wenn du dann noch sehr schlank bist würde Doppel D auch nicht zu dir passen.

wenn dein freund deine brüste mag sollte es eigentlich kein problem sein aber nimm doch einfach push-ups

Höre auf deinen Freund, er spiegelt die Ansicht von locker 90% aller Männer wieder. Glaube die Einzigen die echt auf Brüste achten sind Frauen ;P

Lass dir die brüste vergrößern... Nein jetzt im Ernst. Was willst du dagegen machen. Jeder ist anders und das ist auch gut so

Also wenn du ein sehr schlanker Typ bist dann wird es nicht schaden wenn du etwas zunimmst, dann nehmen deine Brüste auch zu. Oder lass deinen Freund ran.

In 20 Jahren wirst Du froh sein,dass sie dir nicht bis zu den Knien runterhängen.

Was möchtest Du wissen?