Ich finde meine Beine zu fett!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, ich geh mal davon aus, dass Du ein Mädchen bist. Leider ist ein ziemlich großer Teil aller Frauen mit den Beinen unzufrieden. Sehr viel Veränderung wirst Du leider mit keiner Methode bekommen, denn es ist einfach genetisch programmiert, wie Deine Figur im Groben aussieht.

Mach Sport, dann werden sie straff und muskulös, aber so extrem dünne Beine wirst du davon nicht bekommen. Ernähre Dich gesund, trinke viel Wasser, lass die Hände von fettigem, salzigem, süßem Zeug. Ich rate Dir von Diäten ab, da Jojo-Effekte das Bindegewebe schwächen. Das alles wird ein wenig helfen, aber eine extreme Veränderung, wie sie die Medien versprechen, wirst Du nicht erleben. Denke an meine Worte. Liebe Grüße und liebe Dich vor allem selbst.

wer findet das nicht ... aber das ist ein anderes Thema

Ich habe auch dicke Beine und die werden auch beim abnehmen nicht wirklich schlanker, das ist meine Figur. So wie andere kleine Brüste haben (auch dann kann man nichts ändern ...naja Silikon oder so), andere haben lange, kurze Beine ...

Ärgere dich nicht, sondern finde dich mit deiner Figur ab. Nehm nicht so viel zu, da an den Problemzonen auch immer zuerst das Fett sich abspeichert

Google mal "almased". Nach eine woche hast Du mind 5 kg weniger. Natürlich mit Sport.

Hallo Elena! Mädchen / Frauen sehen das meistens anders als Männer.

Kleiderstangen wie Models mit ihren dünnen Stängelbeinen sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Mal diese Antwort lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/nimmt-man-auch-an-den-beinen-ab-#answer125743749

Ich hoffe ich bin Dir damit eine Hilfe. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Dankeschön dass es so schnell ging <3

Gesunderes Essen, Viel joggen, Beinübungen, google mal :-)

Leider kannst du nicht gezielt an EINER Stelle abnehmen.

Musst du mal googlen da gibt's viele anworten! Ich habe leider das gleiche Problem aber nur etwas. Ach so ich heiße auch Elena:-)

elena4world 03.09.2014, 17:49

Ich heiße nicht wirklich Elena sondern das ist mein Zweitname. Mein erster gefällt mir irgentwie nicht :(

0
EllyLulu 03.09.2014, 17:53
@elena4world

Trotzdem cool;-). Wie heißte denn mit vornamen? Ich hab auch zwei namen:D

0
elena4world 04.09.2014, 10:27
@EllyLulu

Ich heiße Anna Sophie Elena Weber und mein Rufname ist Anna aber der ist doch irgentwie langweilig

0

Was möchtest Du wissen?