ich finde meine beine nich normal?!?

...komplette Frage anzeigen bein mit strumpfhose - (Gesundheit, Sport, Körper) bein ohne strumpfhose - (Gesundheit, Sport, Körper)

17 Antworten

hi, jeder mensch denkt, dass etwas an sich nicht normal ist. aber frag doch mal andere. die werden dir auch sagen, dass deine beine ganz normal sind. aber du hast ja gefragt wie du das wegkriegst. und es ist sicher nicht hilfreich wenn wir dir nur antworten senden in denen steht, dass deine beine ganz normal aussehen. aber mal ehrlich ich kann auch sagen, irgendwie sieht mein ohr so ausgebeult aus oder so etwas :-)) lern doch mal dich selbst und deinen Körper zu akzeptieren. und guck dir andere menschen an, manche sitzen im Rollstuhl oder sind irgendwo anders ,,verkrüpelt" aber nur weil etwas nicht so perfekt aussieht wie es bei absolut perfekten bilder (ch sage bilder weil kein mensch perfekt ist) ist es noch lange nicht perfekt. wie geschrieben frag andere nach ihrer meinung die sich deine knie aus der näe ansehen oder gehe zum artzt oder sonst was. naja viel spaß dabei :-()

Ich finde deine Beine sehr schön! Etwas ungewöhnliches oder gar hässliches kann ich nicht daran entdecken. Na klar kannst du Hotpants tragen, ich fände es sogar schade, deine Beine zu verhüllen. Es wäre völlig ungerechtfertigt!

Unnormal sind deine Beine nicht, ich hab solche Beine Auch schon bei Leuten auf der Straße gesehen ;). Was dich (unbewusst) stört ist vermutlich, das deine Wade im Verhältnis zu Oberschenkel relativ dünn ist. Um das zu verändern könntest du versuchen deine Beine etwas zu trainieren.

lollipop45 11.07.2011, 13:02

aber wenn ich sport mache dann bekomme ich doch mehr muskel und mein oberschenkel wird doch dicker oder nich?

0

ich finde kein mensch hat genau gerade beine und ich finde deine beine auch nicht schlimm. Das fällt gar nicht so auf und auch wenn du mal ein doofes kommentar bekommst das ich nicht glaub ignoriers einfach und lach drüber.. wenn du wirklich so probleme damit hast dann würde ich dir empfehlen einfach mal zum arzt zu gehn und den zu fragen was da los ist und was du dagegen machen kannst aber zu dick oder dünn finde ich deine beine nicht

  1. ich finde deine beine schön,ist eig. nichts "unnormales" dran.
  2. Du hast wahrscheinlich leichte x-beine.Geh einfach mal zum orthopdeden,der wird dann feststellen ob du wirklich x-beine hast und dir ein Rezept ausstellen.Damit gehst du dann zu einem guten Schuster,der misst dann deine Füße aus und macht dir innerhalb von ca. 2 Wochen Einlegesohlen.2 Paar,eins für normale schuhe und eins für Sport(-schuhe). Die musst du dann immer tragen.Zahlt übrigendes (meistens) die kasse ;) Dauert dann ca. 1 Jahr und du hast geradere beine. Hatte ich auch mal mit fast 13.Jetzt bin ich fast 15 und hab gerade beine ;D Hab aber auch ein bisschen abgenommen seitdem.

Die antwort kommt zwar fast ein halbes jahr zu spät,aber weil ich hier fast nur "unnütze" komentare gelesen habe,dachte ich ich schreibe auch noch mal was dazu ;D

Liebe grüße Nadine :D

Lerne doch einmal,Dich so zu lieben ,wie Du bist. dann Kannst Du damit rechnen das Andere Dich auch lieben.Durch weniger Essen bekommst Du das nicht weg.Das musst Du so nehmen wie es ist. Da jeder Mensch anders ist.Die Beine sind weder zu Dick,noch sind Sie unförmig.Sei damit zufrieden.

deine beine sind normal, halt nicht muskulös das braucht gute gene und hartes training. willst du das?

Deine Beine sind vollkommen normal =)

deine Beine sind okay, treibe sport und pflege deine beine und trage öfter kurze Röcke(wenns dann irgendwo pfeift, weißt du daß ich recht hab), liebe deine Beine .

Also ich finde auch die sehen total Normal aus und auch nicht zu dick oder zu dünn

die sehen doch völlig normal aus :)

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das vom Muskel... Also völlig normal. Und komisch aussehend tuts auch nicht.

Deine Beine sehen ganz normal aus :)

Jeder - meistens Mädchen - hat diese dämliche Krankheit und zwar, sich selbst total runterzustufen. Ich sehe überhaupt nichts abnormales oder gar hässliches in diesem Bild. Bring dir endlich bei, dich so gut zu finden wie du bist. :)

gehe zum artzt der wird dir sagen ob dass normal ist

ps:mach mal beste antwort

Hallo.

Ich sehe am Bild nichts aussergewöhnliches.

Was möchtest Du wissen?