Ich finde mein handy nichtmehr habe schon überall gesucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du ein Android-Gerät?Dann sieh mal hier (Bild).

 - (Handy, verschwunden)

Sich einfach sythematisch in jeden Raum, fang in einer Ecke an. Guck auch in deine Handtasche oder Rucksack. Habe mal Stunden meinen Führerschein gesucht und in einem unscheinbaren Reißverschlussfach in meinem Rucksack hab ich ihn dann gefunden.

Das kenne ich zu gut! Ich leg mein Handy auch immer auf mein Bett und finde es dann nie wieder. Meistens ist es dann doch irgendwo unter oder in der Decke verschwunden. 

Dort hab ich schon nachgeguckt ist unauffindbar ':D

0

Ich guck da immer überall unter den Möbeln und im inneren von meinem Schlafsofa und eigentlich alle möglichen Ecken im Bettbereich. Oder auch im meinem Schrank (leg es da beim umziehen manchmal hin weil bequem😅)... joar und auch sonst auch überall :)

hast du auch ein haustelefon? dann ruf deine handynummer damit an und lausche, von wo der klingelton kommt...wenn es irgendwo im haus ist, muss es ja zu hören sein, es sei denn, du hast auf lautlos ....aber ich seh schon, es ist lautlos ;)


Tja genau das ist es ja... ich hab auf stumm ':D

0
@Aliyah15

ja, hab ich erst zu spät gelesen....hast du denn vibration drin? das hört man mitunter auch, wenn das handy nicht unbedingt unter ner decke liegt....mein sohn sucht sein handy auch öfter mal, meist ist es dann hinter dem bett gelandet, weil er damit eingeschlafen ist...oder zwischen matratze und brett....sieh mal dort nach  ;))

0

Ruf dich doch selbst vom Festnetz oder dem Handy deiner Mutter an. Dann hörst du es ;)

Ich habe eben auf stumm geschalten...

0

Dann hörst du ja wie s Vibriert 😁

0

Kühlschrank da war meins mal

Was möchtest Du wissen?