Ich finde mein Gesicht so hässlich als Mann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde kleine Dinge die du an deinem Gesicht toll  findest lass dich mal beim Friseur beraten und versuch für dich Sachen zu finden womit du dich hübsch findest .

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön   :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheit ist das Wichtigste; deswegen kann ich nicht nachvollziehen, warum Menschen ständig etwas an ihrem Körper zu bemängeln haben. Die inneren Werte zählen. Schlimmer geht immer...mit dem ganzen Schönheitswahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Haaren kann ein guter Friseur etwas machen. Bei den Augen vermute ich mal, daß Du diesen "Schlafzimmerblick" hast? Erkundige Dich doch mal ganz unverbindlich bei einem Schönheitschirurgen, ob man in den Lidfalten nicht mit einem klitzekleinen Schnitt die Lider etwas anheben kann. Das würde das ganze Gesicht dann etwas freundlicher und offener machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne das nur zu gut, ich glaube das denken sich sehr viele. betrachte einfach mal die schönen seiten, bzw. dein gesicht ohne vorher zu denken dass du nicht schön bist.

grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie möchtest du denn aussehen? tom cruise ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?