Ich finde Männer mit Uniform attraktiv?

7 Antworten

das ist nicht selten, dass das so empfunden wird. Bei einigen geht sogar ein sexueller Reiz davon aus. Die Uniform lässt den Träger eine Rolle verkörpern, die von Haltung und einem gewissen Schneid geprägt ist und wovon Teilaspekte ggf. auf Gegenliebe stoßen, wie z.B. Dominanz, maskuline Entschlossenheit. Das wirkt (nicht nur) auf Frauen manchmal anziehend. LG

So sind halt die meisten Frauen.

Frauen stehen mega uf sozialen Status. Und deshalb würde ich sagen, dass viele dazu tendieren pan sexuell zu sein obwohl sie sich als hetero bezeichnen.

Finde das sehr unangenehm.

Es gibt auch Männer, die sich besonders in Uniform attraktiv finden. Mit so einem Menschen solltest du Kontakt aufnehmen. Dann wirst du auch mehr darüber wissen.

Vielleicht weil sie dir als Respektperson erscheinen, bei denen du Schutz und Sicherheit findest. Da bist du nicht die einzige Frau, die so empfinden. Immer adrett gekleidet und ein gepflegtes Aussehen. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Polizisten strahlen Autorität aus, vermutlich auch sicherheit bei einigen.

Was möchtest Du wissen?