ich finde leider nix im internet

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo , ich habe damals mein Ex mit Magie (Partnerrückführung,Liebeszauber) zurück bekommen ! Kann leider nicht mehr dazu schreiben wer mehr dazu erfahren möchte schreibt mich einfach an!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also erst mal will ichd ir allgemein zur Liebesmagie sagen wenn du davon zu viel amchst hast du schonmal den platz in der Hölle sicher.

Ich persöhnlich muss ich jetzt zugeben habe es auch einmal gemacht habe es aber am ende alles abgebrochen weils mir doch zu riskannt war.

Ich kann dir trotzdem mal was daszu sagen also ein paar rituale :

Nim ein stück Pergament nun stichst du mit einer nadel in deine hand und schreibst mit dem blut den nach namen von dir und deinem Schatz zieh einen kasten drum rum und drage dieses 1 Woche an deinem Herzen.

benutze einen Wunschazuber.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh' in einer vollmondnacht auf den friedhof deines vertrauens, suche dort das älteste grab auf, setze dir eine zwittrige weinbergschnecke auf die stirn und schreie 3 mal laut den namen des auserchorenen gegen den mond. dann knutsch die schnecke und sage den magischen spruch:

voodoozauber, hexerei, bring mir die liebe schnell herbei. lass ihn mich lieben so wie ich ihn, sollte das nicht funktionieren, mache ich in meiner wut die schnecke hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micmar
08.10.2011, 12:50

wer bist du funktioniert das wirklich ich will einen beweis

0
Kommentar von micmar
08.10.2011, 12:51

und bitte wenns geht etwas anderes und nicht so grußelig :D

0

Lerne doch erst mal Orthographie ehe Du Dich mit "Zauber" beschäftigst...( aber vielleicht gibt es ja dafür auch einen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib du mal ne gescheide Frage hin. Das kann kann ja keiner lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?