Ich finde Koneko aus Highschooldxd echt heiß. Aber sie sieht echt kindlich aus. Bin ich jetzt pädophil?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Faustregel kann ich hier nur sagen: Wenn du dir Gedanken darum machst, dass du pädophil sein könntest (weil du es offensichtlich nicht in Ordnung findest) bist du es meist nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Pädophilie ist, wenn man sich zu Kindern, die noch vor dem ersten Stadium der Pubertät sind, sexuell hingezogen fühlt. Koneko hat schon eindeutig körperlich weibliche Ausprägungen. LG Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach nein aber wer steht nicht auf Highschool DxD Charakter? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei Animes doch immer so, keine Sorge.

mlg neumann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine kleinen Mädchen hinterher gaffst. Nope. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?