Ich finde keinen Proxy fürs Internet?

1 Antwort

Warum ist mein Internet so langsam?

Woran kann es nur liegen das mein Internet so langsam ist? Wenn ich über die selbe Internetverbindung mit einem anderen Rechner gehe, laden die Seiten schneller.

Andere Ideen außer AntiVirus, Firewall, Proxy und Datenpaketgrößen?

...zur Frage

Ist es einigermaßen sicher mit einem Proxy-Server zu torrenten?

Wenn ich zB von hidemyass.com einen Proxy Server aus Saudi Arabien nehme, statt meine IP kundzugeben, kann das dann trotzdem nachverfolgt werden? Alles was ich dazu online finde ist von vor zwei Jahren, ich weiß nicht ob das noch aktuell ist.

Also ist es einigermaßen sicher?

...zur Frage

Proxy Server in Österreich mieten

Hallo Community, ich suche einen Hosting-Anbieter in Österreich oder mit Servern in Österreich. Ich selbst komme aus Deutschland, und hab so langsam wirklich die Nase voll von den GEMA Sperrungen auf Youtube.

Es muss nicht mal ein besonders Anonymer Proxy sein, habe also nicht vor illegales zu machen. Hauptsache Youtube läuft wie gewohnt.

Wenn es keinen Proxy-Vermieter gibt, vielleicht ein Linux VServer Vermieter? Finde leider nichts passendes im Netz.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Grüße und schonmal danke,

...zur Frage

Hilfe Ich kann nicht ins Internet (wegen Proxy Server)

Ich kann nicht ins Internet wegen einem Proxy Server??? Aber wenn ich ihn ausmache geht es. Aber wenn ich meinen Pc neustarte geht der Proxy Server wieder an. Wie kann ich machen das er immer aus bleibt oder woran liegt das das mit dem Proxy Server nicht geht. Der Fehler ist: Fehler 130 (net::ERRPROXYCONNECTION_FAILED): Proxy-Server-Verbindung fehlgeschlagen

und da steht:

Verbindung zum Proxy-Server kann nicht hergestellt werden. Ein Proxy-Server ist ein Server, der als "Vermittler" zwischen Ihrem Computer und anderen Servern agiert. Derzeit ist Ihr System so konfiguriert, dass ein Proxy-Server verwendet wird, Google Chrome kann jedoch keine Verbindung zu ihm herstellen. Vorschläge: Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie Ihre Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert. Wenn Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, versuchen Sie Folgendes: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details > Proxy-Einstellungen ändern > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie die Option "Proxyserver für LAN verwenden".

Ich bedank mich schon mal im voraus.

...zur Frage

Teamviewer in der Arbeit mit anderem Proxy

Hallo Leute.

Ich habe auf meinem USB die Portable Version von Teamviewer um in der Arbeit auf meinen PC daheim zuzugreifen. Jetzt bekommen die das in der Firma natürlich mit. Aber man kann ja bei Teamviewer den Proxy von automatisch auf manuell umstellen. Das hab ich gemacht mit Hilfe von einer der IP-Adressen und Ports die man auf solchen Free Proxy Listen findet. Meine Frage ist jetzt wenn ich das mache, kann dann die Firma nicht mehr nachvollziehen das ich im Internet bin oder bekommen die das trotzdem irgendwie mit?

...zur Frage

Internet ist langsam trotz lte?

Hallo, ich bin umgezogen und habe in meiner neuen wohnung kein internet. (Handy). Verbindung zeigt mir 2 striche, habe schnelles internet am handy (lte) aber sobald ich in die wohnung gehe funktioniert das internet extrem langsam. Gehe ich raus, geht wieder alles ganz schnell. Weiß jemand woran das liegt? Einstellungen? WLAN habe ich noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?