Ich finde keinen Nebenjob =(

6 Antworten

Wenn Du zupacken kannst, versuch es mal bei einer großen Spedition, die stellen oft Schüler zur Aushilfe ein in den Hauptzeiten, etwa 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr um die LKWs zu entladen.

evtl. eine annonce aufgeben. oder bei monster.de oder anderen ein gesuch starten. ein nebenjob an bestimmten tagen zu finden ist nicht einfach

Kündigung Aushilfe?

Hallo leute, ich habe seit einiger Zeit beim Elektronik Fachhande im Media Markt als Aushilfe Basis gearbeitet. Ich wurde jedoch gekündigt, weil ich zeitlich nicht flexibel genug bin. Es hieße diesbezüglich das sie Arbeiter brauchen die sie besser einsetzen können. Ist dies ein Grund um jemanden zu feuern? Danke im Voraus

...zur Frage

Bewerbung als Verkäuferin (aushilfe, ditsch) (Nebenjob)

Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, ob mir jemand helfen kann eine Bewerbung als Verkäuferin zu schreiben. Im Moment bin ich noch Schülerin und besuche die Schule noch circa. 3 Jahre. Außerdem habe ich schon 2 Praktika gemacht als Verkäuferin & in der Gastronomie. Ich arbeite gerne mit Kunden, bin absolut flexibel & lerne schnell. Hier ist erstmal das was ich bisher hingekriegt habe:

Bewerbung als Verkäuferin (Teilzeit)

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch eine persönliche Recherche. bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und möchte mich hiermit um die freie Stelle in Ihrem Hause bewerben.

Zurzeit besuche ich die ...... Schule und verlasse diese höchstwahrscheinlich im Jahre 2015 mit einer Hochschulreife.

Durch meine Praktikas im Einzelhandel,konnte ich bereits erste Erfahrungen als Verkäuferin sammeln. Seitdem bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der ich meine persönlichen Stärken einbringen kann. Sie können von mir Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit ebenso erwarten wie Genauigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.

Über eine positive Nachricht Ihrerseits würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wo am besten nach lukrativen Nebenjobs suchen?

Ich habe im Moment ca. 8-10 Stunden/Woche Kapazität für einen Nebenjob, bin aufgeschlossen, freundlich zeitlich rel. flexibel, spreche 5 Sprachen, habe Abi und Führerschein. Hat jemand eine gute Idee, wo man sich da hinwenden könnte? Vermitteln z.B. Zeitarbeitsfirmen auch so etwas? Und lohnt sich das? Danke für Eure Tipps!

...zur Frage

Aushilfe (Kasse) bei OBI als Nebenjob, wie viel kann ja man verdienen?

Hallo,

Ich habe einen Job bei OBI bekommen als Kassiererin 40std/Woche obwohl ich keine vorherige Erfahrung habe und wundere mich wie viel kann den Stundenlohn sein? Ich freue mich auf eure antworte und danke im Voraus.

LG

...zur Frage

Probezeit bestanden obwohl nur Nebenjob?

Ich mache einen Nebenjob und möchte in dem Betrieb nun aber Vollzeit anfangen, ist meine Probezeit schon durch? Weil ich schon 8 Monate den Nebenjob mache (Probezeit 6 Monate) oder kann man das bei Nebenjobs nicht rechnen?

...zur Frage

Nebenjob neben dem Abi

Guten Tag,

Ich suche evtl. falls ich von Zuhause ausziehe einen Nebenjob den ich neben dem Abi machen kann. (Zeitlich kein Problem, er sollte halt nur nicht MON-FRI vor 16 Uhr liegen.)

Da ich zeitlich sehr flexibel bin, könnte ich auch zu ungewöhnlichen Zeiten: Sonntags, oder am Wochenende Nachts arbeiten.

Einzige vorraussetzung: Ich möchte nicht Kellern oder einen Promotionsjob.

An was ich schon gedacht habe: -Im Bahnhof am Sonntag bei Rossmann oder andere Läden die Sonntags aufhaben (Backfactory oder sowas) -Nachtwächter. (Habe gehört das Krankenhäuser oder Fabriken jemanden brauchen der Nachts da am Wochenende aufpasst. Jemand Erfahrungen?) -Seriöses Call-center (Telekom, etc.) -Baustelle. (arbeiten leider nicht Sonntags, müsste ja auch was dauerhaftes sein)

Wie sieht es da mit der Bezahlung aus bzw. was sind die best bezahlten Wochenendjobs? Bin übrigens 18 Jahre alt. Hätte kein Problem damit das Einkommen zu versteuern. Kommt aber darauf an ab welchem Punkt das Sinn macht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?