Ich finde keinen Job, weil ich mir nichts zutraue?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nö, so lange du diese Einstellung hast, wird es nichts! Zeitungaustragen und putzen kann nun jeder! Da kann man gar nichts falsch machen! Wie währe es mit Erdbeerflücken und Spargelstechen? Sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tualisi 22.03.2016, 12:45

Zeitungenaustragen klar, nur da verdient man nicht sehr viel.
Putzen habe ich auch gedacht, dass es jeder kann, aber ich hab das ja schon gemacht und wurde da nur angeschnauzt, weil ich es falsch gemacht hab...
Ja das kann ich mir schon vorstellen, nur da verdient man wahrscheinlich auch kaum oder? Und das gibt es ja auch nicht überall oder?

0
FrauFriedlinde 22.03.2016, 13:51

Ja, also wenn du nun mit deinen wenigen Fähigkeiten auch noch richtig viel verdienen willst, dann passt das irgendwie nicht! Dann bleib zu Hause! Mit so einer Einstellung kommst nicht weit im Leben! Entweder du akzeptierst, das du wenig kannst und langsam bist und gibst dich mit wenig Knete zu frieden oder du fängst jetzt mal an, Ehrgeiz zu entwickeln und das auch zu beweisen!

0

Versuch mal mit Bäckerei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?