Ich finde keinen geeigneten Bikini?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die empfehlen zu Hunkemöller zu gehen. Die machen eine tolle Beratung, auch bei kleineren Körbchengrößen.

Bellaajk 11.07.2017, 15:53

Da war ich gestern schon und hab nichts gefunden also wieder alles teilweise zu groß..

0
AlbinoFuchs 11.07.2017, 15:58
@Bellaajk

Um es allen Antwortenden leichter zu machen: Wo warst du denn noch überall?

0
Bellaajk 11.07.2017, 16:53

H&M, new yorker, calzedonia, gina tricot und hunkemöller

0
AlbinoFuchs 11.07.2017, 17:02
@Bellaajk

Dann probier es mal noch bei Lascana. Ansonsten würde ich es auch mal bei About You - oder ähnlichen Anbietern versuchen. Da sitzen schließlich auch tatsächlich Leute dahinter, die sich auskennen - und man spart sich das herumlaufen.

0
Bellaajk 11.07.2017, 17:18

Okay danke :)

0

Schau in der Kinderabteilung.
Oder
Hol dir ein Oberteil, dass aussieht wie ein Bustier.
Oder
Einen Badeanzug.

Mach kein riesiges Problem draus.
Am Ende zählt das, indem du dich wohlfühlst.
Alles andere ist doch wurscht.

Tankini.

Verrutscht nicht, sieht sowohl sportlich als auch feminin aus.

Nimm Dir Deine beste Freundin mit zum Bikini Kauf und frage sie nach ihrer ehrlichen Meinung, was Dir besser steht :-) Dann haste auch im Notfall jemanden, auf den Du es schieben kannst, wenn es doch ein Reinfall wird :-)

PS: Ich ziehe das an, wo drin ich mich wohl fühle ;-) +tipp+

Was möchtest Du wissen?