ich finde keinen freund weil ich zu alt aussehe

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In der Liebe spielt alter keine rolle! Entweder ein junge mag dich so wie du bist und du ihn, oder lass es! Wenn er dich wirklich liebt ist ihn egal wie alt du bist ob jetzt 13 oder 16-21... Bei die ist das genauso. Entweder du verliebtest dich oder nicht! Natürlich, werden deine Eltern etwas skeptisch sein wenn du z.B mit einem 20 jährigem oder so ankommst, aber glaub mir; die werden dir auch dann zur Seite stehen. Warte ab du wirst den richtigen finden!!

ich bin fast 15 und hatte noch nie einen freund :) meine mutter hatte ihren 1. glaub ich mit 17, also kein grund zur sorge :) ich finde, dass das alter grundsätzlich keine so große rolle spielt (mein limit ist allerdings 6 jahre). wenn du älter aussiehst als du bist, kannst du entweder iwas machen, was dich jünger wirken lässt oder du findest dich einfach damit ab und bist z.B. mit einem 16-jährigen zusammen. meine ABF wird manchmal für 18 gehalten, obwohl sie eigentlich erst 14 ist und sie war mal mit einem zusammen der auch 3 jahre älter war. lange rede und kein sinn aber egal :[) hoffe, es war wenigstens ein bisschen nützlich ^^

LG Kate

ganz ehrlich, wenn sie älter sind und dich das nervt, bist du noch nicht bereit für einen freund.

jungs in deinem alter spielen noch konsole, interessieren sich aber nicht für dich und die älteren wollen einfach testen wie du reagierst, mehr nicht

Ich persönlich finde nicht, dass du dir mit 13 einen Kopf darum machen solltest, dass du keinen Freund hast, das ist absolut normal. Auch ist es nicht schlimm, älter auszusehen, als man ist. Es gibt auch kein 'Konzept' zum Freund finden oÄ. Ich würde dir raten, nochmal ein paar Jahre zu warten, bis du dir über sowas ernsthaft Gedanken machen solltest; in deinem Alter sind Beziehungen wirklich nicht wichtig. Mach dir keinen Kopf!(:

Du bekommst auch noch einen ab! Du bist noch jung, und solltest deine Kindheit genießen, solange es geht!

Ich z.B. bin 30 Jahre alt. Egal ob ich Zigaretten oder Alkohol kaufe; ich muss meinen Ausweis vorzeigen. Du siehst älter aus, und ich eben jünger. Können wir was daran ändern? Nein! Akzeptiere dich so wie du bist. Wenn du das kannst, wird auch alles besser! Sei selbstbewusst!

missmoneyrussia 03.12.2013, 18:17

ich hatte nie eine Kindheit also

0

Ich würde versuchen mich damit abzufinden. Es ist ja nicht zwingend notwendig in der 7-9 klasse schon einen Liebespartner zu haben. Bei vielen kommt das erst beim Studium oder der Arbeit. Warte doch einfach ab, bis du älter bist. Dann wird auch das Alter zunehmends egal. Viel Glück, Pom Hobbit

Mit 13 braucht man noch keine Freund. Kümmere dich um wichtigere Dinge!

Antonio14 01.12.2013, 20:59

genau!

0
gekicher4 01.12.2013, 21:00

Mario Barth sagt: "Pille mit 12 ? - Naja, zwei Jahre isses gut gegangen, soll man nich ausreizen !"

0
schwegi11 01.12.2013, 21:00

Find ich auch so ansonsten denken alle nur du seist eine schl.mpe

0

Abwarten?

Einen Freund "sucht" man nicht... Sowas ergibt sich wenn du mal jemanden kennenlernst.

16 ist nicht zu alt eigentlich...

wenn jemand der 20 ist und jünger aussieht sollte kein problem sein,,

du brauchst keinen freund, und dein erstes mal musst du auch nicht unter 16 haben oder vor der ehe..

Was möchtest Du wissen?