Ich finde keinen Freund und fühl mich so alleine!:(

13 Antworten

hey :) ich hatte auch noch nie einen... bin auch vor kurzem 15 gerworden. aber ich denke mir dann immer: wenn ich unbedingt einen will und es abwarte, dann finde ich nie einen. denk nicht so sehr drüber nach, lass es einfach auf dich zukommen. denn es kommt erst dann einer, wenn du es am wenigsten erwartest. gedulde dich ein bisschen, der richtige kommt schon noch. manche haben schon früher einen freund, manche später. aber das liegt halt ganz einfach daran, dass sie noch nicht den richtigen gefunden haben. aber das ist ganz normal, mach dir also keine sorgen und such dir nicht einen freund, weil du unbedingt einen haben willst, und es nicht mehr abwarten kannst ;)

Ich finde für deinem Alter wie du gesagt hast noch viel Zeit, aber ich kann dich auch verstehen..wenn du Pärchen siehst die glücklich sind. Aber zeig einfach dein schönstes Lächeln da wird einer kommen, der dir zeigt das du die einzige für ihm bist, aber sei nicht so voreilig denn wenn du die dinge zu schnell willst, werden sie eh nicht kommen. Lass die Dinge laufen, und du wirst sehen..wie schnell sich das alles zum positiven wendet. Hab Geduld und lenk dich bisschen ab, vielleicht ist ja doch einer in deiner Umgebung, den du nur übersehen hast ? Denn da draußen wird ein Junge sein, der dich wieder glücklich macht, wahrscheinlich wurdest du früher zuviel male enttäuscht das du jetzt keine Gefühle mehr zeigen kannst und so dich "kalt" stellst ? Sei einfach du selbst, denn wenn du nur negativ denkst kommt es auch negativ. Also immer nach vorne schauen und deine Freunde haben wahrscheinlich auch grad selbst Probleme, aber du kannst dich ja mal bei denen melden und mal etwas vorschlagen zum unternehmen :)

lg :)

verlieben kann man sich nicht auf knopfdruck... ich hatte meinen ersten freund glaub mit 16 und kenn auch welche die mit 19 noch keinen hatten. es gibt nur eine sache die du machen kannst, und dass ist dir keien druck zu machen...ich weiß leichter gesagt als getan, aber wenn dud ir druck machst und jungs umbedingt gefallen willst verstellst du idhc, und nichts ist schlimmer als das.... außerdem findest du so sicherlich keinen der dich wirklcih liebt und ganz ehrlich mit 14 haben meien freundinnen und ich noch nichts mit jungen am hut gehabt. wieso ist die 14-jährigen generation von heute nur so verdammt frühreif!!!!!!

Was möchtest Du wissen?