Ich finde keine Wohnung zum chillen.....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schaue zb mal direkt bei der Hauptbank nach ob die was passendes anbieten zum direkt kaufen oder auch per miietzahlung abzustottern. zb Sparkasse und lass den makler dan raus.

Noch habe ich meine Wohnung nicht gefunden bzw. noch nicht das gewünschte Eigenkapital zusammen, würde wegen sowas niemals zuviel Schulden machen weil sonst fressen dich die Zinsen auf....

Aber ich würde an deiner Stelle auch mal bei Zwangsversteigerungen schauen, dort findet man manchmal sehr schöne Wohnungen zu guten Preisen.....

Komm wir kaufen uns 2 Abrisshaeuser und bauen die uns auf , lassen sich bestimmt noch paar aus der Community finden die mitmachen und in paar Jahren sind wir alle stolze hausbesitzer

Durch das Internet, hab ein wenig geoogelt "Mönchengladbach Wohnungen". Geb nicht so schnell die Suche auf, denn aus FAST jeder Wohnung kann man richtig viel was machen.

Dann TU doch mal ein Inserat schalten , schreibst Deine Wünsche rein. Auch das Du eine zum CHILLEN suchen TUST. Dann findet sich sicher was!

Was möchtest Du wissen?