Ich finde keine Ruhe, fühle mich unwohl.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na ja, die Frage musst du doch am ehesten beantworten können. HAst du auch in anderen geschlossenen Räumen Angst oder ein beklemmendes Gefühl bzw. ist es überhaupt Angst? Wenn ja, dann kann es Klaustrophobie sein. Wenn du einfach etwas machen musst, weil du keine Lust hast alleine zu Hause zu sitzen, dann würde ich es eher als Langeweile oder Einsamkeit bezeichnen. Oder du brauchst einfach eine neue, größere Wohnung. In einem kleinen "Loch" würde ich es auch nicht so lange aushalten.

HAst du auch in anderen geschlossenen Räumen Angst oder ein beklemmendes Gefühl

also wenn ich ins kino gehe und der saal ist klein und voll zu werden droht, sitze ich lieber am gang.

Oder du brauchst einfach eine neue, größere Wohnung. In einem kleinen "Loch" würde ich es auch nicht so lange aushalten

Also im moment habe ich eine sehr kleine 1 zimmer wohnung. ich suche schon nach was größerem. 2zkb

0

Was möchtest Du wissen?