Ich finde keine neuen Freundee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beschreibe dich mal? Was verstehst du darunter unter diesem genannten Anders - sein? Dann kann ich es besser nachvollziehen. Manchmal hilft auch schon zu versuchen, die Interessen des Gegenübers zu akzeptieren. Selbst wenn man andere hat. Man darf schon zu seiner eigenen Meinung stehen, gleichzeitig sich aber an andere anpassen. Um Anschluss zu finden. Ich glaube nicht, dass du so anders bist. Vielleicht hast du nur anfängliche Schwierigkeiten, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Machst dir deshalb Gedanken darüber, ob du ihren Klischee entsprichst. Wirst du aber sicher nicht brauchen. Jeder ist auf seine Weise einzigartig. Man muss mur den Mut haben, andere daran teil haben zu lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es die Kindheit bringt vieles mit sich aber Vorallem richtige Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch dich übers Internet anzufreunden. Vielleicht geht das besser? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ask4answer7 03.08.2016, 09:24

da muss man aber auch aufpassen mit welchen Leuten man sich da einlässt... finde ich

0
alinaala 03.08.2016, 10:11
@ask4answer7

ich verstehe aber manchmal sind Internet Freunde besser als welche aus der Schulzeit.

0

Was möchtest Du wissen?