Ich finde keine Mädchen mit Gemeinsamkeiten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich komme auch aus den Staaten (AZ) und habe auch etwas andere Interessen (spiele Orgel, lese die PCGH, möchte später mal Golf spielen und einen Tesla S fahren). In meiner Klasse gibt es auch keinen, der sich ansatzweise für meine Themen interessiert. Deswegen warte ich einfach weiter ab. Irgendwann wird schon etwas kommen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit. Es dauert ein bisschen, bis man sich an die deutsche Mentalität gewöhnt hat, und dann wird es dir auch leicher fallen, Gemeinsamkeiten zu finden. Für Sport können sich deutsche Mädels grundsätzlich nicht so sehr begeistern, wenn nicht gerade Fußball WM ist, da wirst du mit anderen Interessen besser punkten können und mehr Erfolg haben, wenn du ein gemeinsames Hobby suchst. Was den Humor angeht kann ich nicht einschätzen, was "amerikanischer Humor" ist, aber mit britischem kommen sie jedenfalls nicht zurecht. Ich habe die Deutschen als recht zurückhaltend und schüchtern kennengelernt, aber das ändert sich, sobald man die Leute besser kennt ;D

Basketball ist beliebter als man denkt. Versuchs über Tinder, kann leider nicht helfen dabei. Probier mal einfach mit Freunden Abends an Stellen zu "chillen" wo viele Jugendliche das gleiche tun. Jetzt nur nicht schüchtern sein und immer Gesprächsversuche in eure Richtung annehmen. Freundschaften werden gebildet und du kannst dich da besser integrieren (nach dem Motto der kennt den und lädt dich da hin ein und du wirst dadurch immer mehr Leute kennenlernen). Oft sind auch weibliche Leute dabei und dadurch kannst du in Gespräche kommen und was du weiteres zu tun hast musst du für dich selber rausfinden, ist bei jedem anders.

Heii:)

Ich muss sagen ich mag Jungs aus Amerika sehr😅. Und Basketball finde ich Klasse! Genauso wie break-dance Street-dance und HipHop ist der Hammer! Also ich finds mega krass. Aber viel Glück bei deiner Suche!Du findest noch sicher jemanden!! Mehr kann ich leider auch nicht sagen..

MFG Charlind

Online Dating wäre ne Möglichkeit oder einfach die Standarte lowern.

Oder einfach verzichten ich bin mit meiner Freundin auch glücklich und wir haben nichts Gemeinsam.

Diese Sportarten sind bei uns eben alle nicht so populär, vor allem bei Mädchen

ich bin auch 16 und interessiere mich für nichts davon

was genau ist den amerikanischer Humor?

Dann solltest du vielleicht nach Amerika da gibt es Tausender vielleicht auch Millionen die betreiben Sport musst nur in eins der Stadions und hast eine mit Amerikanischen Humor und die sportlich ist sonst müsstest du lange solche Stadions durch suche nach jemand mit Amerikanischen Humor.

P.S. solltest vielleicht zu spielen gehen wo nicht viele Zuschauer sind dann tut sie bestimmt alles für dich damit du Fan bleibst ist aber etwas Gemein XD

Abwarten. Wer zu stark sucht, der findet nichts.

Was möchtest Du wissen?