Ich finde keine guten Animes mehr ;(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier was für dich dabei?

Inu x Boku SS
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Romeo X Juliet
Amagami SS
B Gata H Kei
koi kaze
Midori no Hibi
Paradise Kiss
Rec
Ginban Kaleidoscope
Hanbun no Tsuki ga Noburo Sora
Nogizaka Haruka no Himitsu
Gravitation.
Gundam Seed
true tears
Angel Sanctuary
Shuffle
5 zentimeter pro sekunde
Paradise Kiss
Honey&Clover
True Tears
Kami-sama Hajimemashita
oh! my goddess
Boku wa Imouto ni Koi wo Suru
Kanon
Aquarian Age
tonari no kaibutsu-kun
ef - a Tale of Memories
ef - a Tale of Melodies
Hanasaku Iroha
Hakushaku to Yousei
Kimi ga Nozomu Eien
Shugo Chara
Zero no tsukaima
Happiness
School Rumble
Inu Yasha
Claymore
Hiiro no Kakera und die Fortsetzung Hiiro no Kakera Dai Ni Shou
Bokura ga ita
Nana
Kyou, Koi wo Hajimemasu
yumeiro patissiere
Kare Kano
Tonari no Kaibutsu-kun
Peach Girl
Kodomo no omocha
Fruits Basket
Hana-Saku Iroha
Special A
Midori no hibi
Kimi ni todoke
Kamisama Kiss
Earl and Fairy
Zero no Tsukaima
Pretty Rhythm;
Lovely Complex
Kimi no Todoke
11 Eyes
Amnesia
Yumeiro Patissiere
Sword Art Online
Rental Magica
Nazo no Kanojo X
Air
Ranma ½
School-Days

Besuche mal bitte die Seite animevice.com und gehe oben bei Wiki auf Anime Series und suche da nach weiteren shoujo romancen :) Diese Seite bietet sehr viele Animes, Anime- Filme etc an:)

1

Leider kenn ich schon alle hier gennanten animes :(((((((

0
@oODevilOo

:O Okay. Na dann hoffe ich, dass du bei der Seite, welche ich empfohlen habe einige neue finden konntest oder kennt du etwa auch schon alle romance Animes von der Auflistung der Seite? Vielen Dank übrigens für den Stern.

0

Mir fällt spontan kein Anine ein,doch so ziemlich JEDES Nana Haruta Manga ist total romantisch und herzergreifend!! Immer wenn ich ihre Mangas lese bin ich total begeistert -

Also da wären:

  • Ouran High School Host Club
  • Brothers Conflict
  • Lovely Complex
  • Fruits Basket
  • Sukitte na yo
  • Kimi ni Todoke
  • Karin/Cheeky Vampire
  • Skip Beat
  • Hanasakeru Seishounen