Ich finde keine guten Animes. Könnt ihr die Beschreibung anschauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trifft zwar nicht dem zu was du schreibst aber hier eine Liste

Akame ga kill

Tokyo ghoul

Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

Fairy tail

Mirai Nikki

Angel Beats

No game no life

Death note

Another

Ao no Exorcist

Clannad

Date a Live

Kuromokuro

Noragami

Charlotte

U.s.w 

Empehle dir mal bei Proxer.me mal genre einzustellen vielleicht findest du ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dann kannst du bei dem Anime Genre Harem schon Gutes finden :D Empfehlen kann ich dir Amnesia und Nisekoi. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Highschool DxD ist genau anders rum. Issei ist erst uninteressant, danach wird er als Dämon von Rias wieder erweckt. Später dann fahren alle Girls voll auf ihn ab. Sein Wunsch ist auch Harem-König zu werden.

Ist ziemlich lustig der Anime, hat aber auch eine gute Story wie ich finde. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht was dir genau gefällt aber versuchs doch mal mit "to love ru"  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf anime shitai unter suchen Funktion klickst du dann ecchi und Harem an :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Itazura na kiss 

Clannad

Sakurasou pet no kanojo

Aishiteruze Baby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?