Ich finde keine Freundin warun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, viele frauen warten darauf das der mann auf sie zu geht.bei meiner freundin hatte ich das große Glück das sie mich fragen würde, aber die meisten mädchen warten eher darauf.wenn du also in ein mädchen verliebt bist und sie nett und freundlich behandelst, dann geh einfach auf sie zu und frag sie ob ihr euch mal treffwn wollt, wird schon funktionieren :)

Gehe in Discos, Cafes usw. und komme mit den Leuten dort ins Gespräch ! Da kannst Du dann auch ne Lebenspartnerin finden !

Ganz  einfach. 

Weil es viel zu wenige Frauen gibt.

Geht mir genau so.  

Ok es kann sein dass ich etwas wenig ausgehe aber wo soll man hingehen.

Alleine weg gehen das macht keinen Spaß. 

Wenn man dann Pärchen sieht bedeutet das Frust. 

Was möchtest Du wissen?