Ich finde keine freundin ,finde ich noch eine?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

@ ymxn3847

Du wirst noch eine Freundin finden, versuche es nicht mit Gewalt: ich will aber jetzt eine haben, denn das klappt nicht.

Du kannst sowas nicht erzwingen, entweder es ergibt sich oder nicht.

In dem Alter ist man zwar kein Kind mehr, aber auch noch nicht erwachsen und wie du ja gesehen hast, ändern sich Gefühle von heute auf morgen.

Mache viel mit Freunden, geht raus und irgendwann wird sich das ergeben.

Denke nicht ständig darüber nach, warum du keine bekommst, denn dann übersiehst du vielleicht ein Mädel, dass bereits auf dich steht.

Es wird dich jeder verstehen, aber ehrlich gesagt m u s s man mit 14 nicht unbedingt eine Freundin haben, denn die meisten "Beziehungen" halten in dem Alter nicht sehr lange.

Wie lange halten denn bei deinen Freunden zu frühe Beziehungen, ganz sicher auch nicht allzu lange.

Du wirst noch eine finden. Denk an dein Verhalten ihr gegenüber! Behandel sie gut  dann hält die Beziehung auch! MAch dir keinen Stress :) 

Wenn du aus Verzweiflung irgendeine nimmst oder unter Druck nach einer suchst wird da nix gutes bei rauskommen. Früher oder später wirst du auf jeden Fall eine Freundin finden

Finde ich noch eine??

Das liegt an Dir. Du musst nicht darauf warten das dir eine zugeflogen kommt. Hart dran arbeiten. Mit 14 Jahren ist das Leben bald zu Ende.

So darfst du schon nicht anfangen. Wenn du auf zwang eine suchst wirst du nie eine finden die du liebst. Warte einfach ab und schau was noch so kommt. 

Die Richtige kommt schon noch! Bist doch erst 13. Ich bin selber schon 15 ,und hatte noch nie ein Freund, aber ist doch nicht schlimm

Frauen sind keine gegenstände, das sollte dir klar sein und mit deinen 14 jahren ne beziehung anzufangen ist eh noch viel zu früh. Wenn du kein psycho, ein extrem hässlicher usw bist, dann findest du eine

Mit 14 hast du echt noch Zeit.Abgesehen davon findet man meist keinen Partner, wenn mann krampfhaft danach sucht.

Du hast es erfasst: Du bist jung. Du hast Zeit.

Nein du bist schon viel zu alt um noch eine Freundin zu finden.

Das ist natürlich ein Scherz. Bedenke bitte:

Erst dann wenn:

Der Arsch schlägt Falten gehörst du zu den Alten.

Du hast noch sooooooo viel Zeit. Warum machst du dich dann selber verrückt.

Wenn Du mit 14 nicht bereits verlobt bist, dann sieht es für Deine Zukunft recht übel aus! 

Was möchtest Du wissen?