Ich finde keine Freundin bitte ich brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hei bin auch von Innsbruck :) es gibt eine menge möglichkeiten mädchen kennen zu lernen.... Vielleicht kennen kollegen von dir ein paar nette mädchen oder du sprichst einfach welche an....ich weiß es kostet viel überwindung und du brauchst geduld aber irgentwann findest du schon eine freundin ich mein du bist 14 jahre alt...... du hast noch alle zeit der welt..... kannst du nicht mit freunden von dir was unternehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Mädchen zu, sei stehts nett und lächel oft. Und meistens ist es nicht einmal wichtig eine Beziehung zu führen. Gute Freunde sind IMMER wichtiger als eine Beziehung. Es sind eigentlich die "üblichen" Tipps, die ich gerade rausbringe, aber mehr Erfahrung hab ich selbst nicht ;) Ich war auch mal so verzweifelt. Keine Sorge, in wenigen Jahren ist das vorbei und dann merkt man, dass es sogar besser ist, wenn man erst eine Bezihung führt, wenn man etwas älter ist (20 oder so)... Lg Tabi, Ps: bin w/15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zAnime
07.08.2016, 23:47

Mich interessiert eines: Nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten und nach wie vielen Verabredungen wärst du bereit einem Jungen zu vertrauen? Und du ihm Zeichen geben würdest damit er dich küssen soll?

0
Kommentar von tabi4fun
12.09.2016, 13:08

Das kommt ganz darauf an wie ich den Jungen finde. Ich selbst würde nie jemanden beim 1. Treffen küssen. Aber da ist jeder verschieden, denke ich. ;)

0

Ich hatte auch noch nie eine Beziehung oder desgleichen. Ich war vor ein paar Tagen noch im Urlaub und habe in den letzten Tagen einen Jungen angesprochen, der auch ungefähr in meinem Alter ist. Ich war 1 Woche nur alleine und ich habe mir einen Ruck gegeben; sprich Leute an, sonst wird das nichts! Habe ich gemacht. Habe jetzt einen Kumpel mehr und hätte fast eine Freundin gehabt. Sie will aber nicht, weil wir so weit weg wohnen (sie in der Nähe von Bayern und ich in Nordrhein-Westfalen :( Sie war meine erste Liebe. (Ich kannte sie zwar nur 2 Tage, aber ich habe mich in sie verliebt). Ich denke jeden Tag an sie, wünsche mir wie ich bei ihr sein kann und mit ihr reden und Spaß haben kann. Ich will sie wieder sehen. Ich warte auf den Tag, wo ich mit der Schule fertig bin, ein eigenes Auto habe und zu ihr fahren kann. Ich wünsche mir, dass der Kontakt so lange hält. Ich bin traurig deswegen.

Aber ich habe mich in diesen letzten 3-4 Tagen im Urlaub sehr entwickelt; ich habe mehr Selbstbewusstsein und bin offener geworden. Ich gehe auf Leute zu, sprich sie an (vor allem Mädchen)! Ich frage einfach: Hey, hast du Lust mit mir ein bisschen zu chillen, reden etc. Mir ist es so egal geworden Mädchen anzusprechen, selbst wenn die Eltern dabei sind. 

Hey du bist 14, hast dein Leben noch vor dir. Ich bin 15 (werde im Oktober 16) und bin genau wie du. Ich habe mich all diese Sachen gefragt und bin immer noch nicht am Ziel angekommen. 

Ich habe das Mädchen, das ich liebe, selbst gefragt, ob ich sie küssen darf, weil ich nicht wollte, dass sie mich dann schlägt, nicht mehr mag etc. Und außerdem ist der erste Kuss für ein Mädchen wichtig und ich weiß ja nicht, ob ich der Richtige für sie bin. Ich habe es so hingenommen. Erkundige dich mal auf Google wie du erkennst, wann ein Mädchen geküsst werden soll, wie du Mädchen ansprechen kannst, etc. Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch noch SEHR wichtig ist: Hab niemals Erwartungen/Hoffnungen! Fange klein an: Sprich mit ihr, lernt euch kennen. Trefft euch mehrmals. Baut eine Verbindung auf, wo sie lernt dir zu vertrauen etc. Überstürze nichts und gehe es langsam an. Ein Mädchen wird dir Signale geben, wann du sie zB küssen sollst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sozialnetzwerke sind heutzutage auch eine Möglichkeit.

Und es kommt die Zeit da wirst du sie finden.

Lass dir Zeit und arbeite ab und an an dir.

LG NIKL02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich täte dir erstmal ratten werde mal Erwachsen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 sollte man andere Probleme haben als unbedingt eine Freundin zu wollen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wichtigeres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?