Ich finde keine Freunde im Internet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglicherweise bist du nicht so kommunikativ wie deine Freunde. Das ist schon einmal die Grundvoraussetzung, um in Internet Freundschaften zu schließen. Ansonsten musst du natürlich auch "an der richtigen Stelle suchen". 

Sich mit vielen virtuellen Freunden zu brüsten, macht nicht glücklicher, denn bei tatsächlichen Problemen helfen nur die realen Freunde.

Wieso Internet Freunde? Das kann man nicht als Freunde bezeichnen. Wenn du unbedingt sowas willst dann Fang an zu zocken. Da lernt man viele Leute kennen. Wenn man sich dann vielleicht auch im echten Leben getroffen hat kann man die leute dann vielleicht als Freunde bezeichnen.

Sei doch froh das du im "Real Life" Freunde hast! wozu dann noch Internetfreunde ?

Wenn du willst können wir Freunde sein ^^

Nichts, Du machst eigentlich alles richtig!

Was möchtest Du wissen?