Ich finde keine Arbeit leider:( Welche Beruf ist leicht bitte hilfe antworte mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du noch nichts studiert hast versuch es in einem lokal(pizzaria dönerbude etc..) wenn es da nicht klappt würde ich eine ausbildung zum frisör oder in einer firma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist etwas vom Alter abhängig, wenn du jung bist kannst du in die Gastronomie gehen, auch ungelernt, aber der Job ist nicht ohne. Außerdem fängt jetzt die Spargelsaison an, da nehmen die eigentlich jeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Beruf ist "leicht" Alle Berufe haben an sich eine Herausforderung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erstmal herausfinden wo deine stärken liegen und dann musst du dich ein bisschen umgucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer oder was bist Du? Was kannst Du......?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?