Ich finde kein Titel aber es geht um mein Traum von gestern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist in einer Phase in der du dich langsam mit dem Kinder kriegen beschäftigst rein gedanklich. Es zeigt dir deinen innersten Wunsch nach einem Kind. Es zeigt dir aber auch dass du deinen Freund sehr liebst.

UchihaGiirl 31.07.2015, 21:45

Dankeschön für die antwort  💞

0

Manchmal träumt man etwas,,was sehr absurd ist, manchmal etwas realistisches.. Was es nun ist bleibt abzuwarten, aber so wie du es beschreibst kann es ja eines Tages wahr werden :)

UchihaGiirl 31.07.2015, 14:46

Danke für die antwort 💕 Hoffentlich wird es wahr 😍

0
Cathunter 31.07.2015, 14:47

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

0

Man träumt oft von etwas, was dich beschäftigt. Hast du schon öfter darüber nachgedacht?

jo meine Frau täumt auch oft irgendwelches Zeug... Aber das sind nur Träume. Die kann man zwar deuten aber mehr auch nicht. Denn die Zukunft nimmt man besser selber in die Hand...

Was möchtest Du wissen?