Ich finde kein Mädel/ keine Freundin bin 21 Jahre

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht wirkst Du auf jüngere Frauen zu ernst und bodenständig? Versuch etwas weniger ernst und sachlich ran zu gehen. Bei Stehpartys mal einer Dame auf den Fuß treten und dann zur Endschuldigung was zusammen trinken?

Also ich empfehle Facebook :-D Hört sich blöd an, aber da hab ich auch mein erste Freund kennen gelernt ( er wohnte auch in der " nähe " von mir ) . Es gibt bestimmt Mädchen die das gleiche Problem haben, immer hi ist Single auch nicht schlecht ;-)

Tue mir einen Gefallen und erwarte dir bloß keine Beziehung fürs Leben durch das Discobesuchen... findest du keine gescheiteren Orte?

Puh also das hatte ich auch. Allerdings war ich da noch 15/16 . Dann kam die erste, zweite, dritte und dann lange lange nichts. Hatte dann das Problem wie du. Auch eher zurückhaltend trotz gutem Vorhaben. Naja eines Tages stand ich dann in der Disco am Tresen und schaute über die Tanzfläche und sah die eine. Schaute ihr lange zu bis ich mich traute zu ihr zu gehen .neben ihr tanzen .....hey Wie heißt du? Bla bla Nummern ausgetauscht den Abend zusammen Inder Disco verbracht ... Telefoniert getroffen , Kino und Dann eins zum anderen. Heute bin ich glücklich mit ihr und sie bekommt sogar ein Kind :) also warte etwas bis du das Gefühl hast das ist sie . Nehm mut zusammen und rede sie an . Der rer entwickelt sich dann . Aller Anfang ist schwer :) viel Glück

warum ,du musst aktiv werde ,das ist nun mal so, ist es zu schwer ? Denke dir paar Themen von so was aus,gehe mal auf Internet suche,

Was möchtest Du wissen?