Ich finde kein Mädchen welches zu mir passt woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast noch so viel Zeit. Irgendwann wirst du schon ein Mädchen kennenlernen, dass dich so nimmt wie du bist & gut zu dir passt.

Mit 15 braucht man noch nicht unbedingt eine Freundin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an vieles liegen.

Deine Vorlieben und Erwartung an den Mädchen bzw in der Beziehung.

Und es dauert meistens den passenden Partner zu finden. Ea giebt Menschen die finden den nie.

Außerdem wie schon gesagt wurde seit ihr noch jung und viele wissen noch nicht was sie wollen oder was für sie der Partner aus machen....

Also Kopf hoch du wirst deine richtige noch finden früher oder später.

Hatt bei mir auch etwas gedauert.... Hatt ihn dan mit 24 Jahren gefunden.

Solltest du ihn finden lass ihn/sie nie wieder los...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeNTiiik
27.03.2016, 22:42

ich muss echt sagen das ich das toll find wie die erwachsenen mit uns Teenager umgehen weil unsere Probleme sind eigentlich selbst lösend aber trotzdem antwortete ihr meisten und auch mit guten tipps dafür propsan euch

0

ich kenne das auch und ich muss mich wohl genauso wie du damit abfinden das ich einfach auf die richtige warten muss auch wennes schwierig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich zu gut bei mir ist es nur anderes bei mir machen alle Schluss sehr schmerzhaft schaf dir keine an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht daran, dass du zu wenig Mädchen kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir Lovoo runter und dann viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm also mit 15 hast du noch alle Zeit der Welt. 

Ist eigtl. noch zu früh. Mach mal die Schule fertig und werd trocken hinter den Ohren. Dann schau mal weiter... ;-)

Nichts für ungut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?