Ich finde kein Hintergrundbild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tippe mal bei Google: Iphone 6 Hintergrundbild ein. Dann findest du es bestimmt wieder

Wenn Sie entscheiden Ihr Problem
auf der Seite www.bestehintergrundbilder.de konnen Sie Hintergrundbilder hohe Qualitat und verschidene Thema wahlen und herunterladen.

 - (Apple, Berge, Hintergrundbild)

Hallo.

Ich bringe um Ihre Aufmerksamkeit eine gute Website, wo sie die schonen Bilder hohe Qualitat zum verschidene Thema auf dem Desktop eingerichten - http://www.askwallpapers.com

 - (Apple, Berge, Hintergrundbild)  - (Apple, Berge, Hintergrundbild)

Du kannst auch die App "Hintergrundbilder" von "Pimp your screen" auf dein iPhone herunterladen, da findest du sicherlich ein anderes Bild mit Berghintergrund etc.

Das kostet aber

0
@swissmangf

ohhhh, sorry ich war mir nicht sicher ob sie was kostet, weil ich hab sie mal als "App der Woche" kostenlos heruntergeladen

0

In den Einstellungen???

Dort hat es das Bild nicht

0

Tja dan hast es wohl gelöscht oder so einfach mal im Internet suchen

0