Ich finde ja wenn man den Zusatzprodukten abnehmen möchte, muss man diesen Produkten auch vertrauen können. Daher wollte ich mich jetzt mal über www.bcm.care h?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte damit kein Problem. Ich habe um die zehn Kilo abgenommen und habe das auch bis jetzt gehalten. Ich wollte demnächst noch mal anfangen, da ich noch einige Kilo mehr und haben möchte. Aber ich wollte es zunächst einmal ausprobieren und der Versuch ist gut gelungen. Also ich hätte damit kein Problem. Ich habe um die zehn Kilo abgenommen und habe das auch bis jetzt gehalten. Ich wollte demnächst noch mal anfangen, da ich noch einige Kilometer runter haben möchte. Aber ich wollte es zunächst einmal ausprobieren und der Versuch ist gut gelungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die bcm Produkte schon lange, die gab es früher immer in der Ernährungsberatung. Bin bis heute davon überzeugt und wenn man nach der Schwangerschaft wieder abnehmen muss, hilft es wirklich sehr! Es gibt auch Menschen die immer wieder mal abnehmen müssen, wie z.B. wenn man schwanger war. Da kann man durch bcm am besten abnehmen, die produkte waren früher mal ziemlich teuer, was bei einem knappen Geldbeutel manchmal sehr schmerzen kann. Daher kenn ich auch www.bcm.care hier gibt es die bcm produkte von früher, das tolle ist, die sind jetzt günstiger geworden.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?