ich finde irgendwie einfach keine freundin woran könnte das liegen?

1 bild - (Jungs, Freundin) 3 bild - (Jungs, Freundin) 4 bild - (Jungs, Freundin) 5 bild - (Jungs, Freundin)

6 Antworten

So am Aussehen liegt auf jeden Fall mal nichts. In Sachen Beziehung kann ich dir leider genauso wenig helfen wie du. soweit ich einfach was passiert es meistens dann wenn man es am wenigsten erwartet. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen👌🏽

Ich habe da eine Theorie.(mein Sohn wird auch 17) Die ganze Welt kennt auch unser Badezimmer und Gästeklo. Vielleicht solltet Ihr nicht nur Bilder vor dem Klospiegel machen sondern auf der Straße die Mädels ansprechen.

Da fällt mir noch ein.. wie groß bist du ? Du siehst zwar gut aus, aber die Körpergröße spielt natürlich auch ne Rolle.

Warum haben Jungs, die ich attraktiv finde, immer einen schlechten Charakter?

Ich war bis jetzt noch in keiner Beziehung und der Grund ist, dass ich einfach nie die richtige Person finde. Da finde ich einen Jungen sehr hübsch und möchte ihn besser kennenlernen aber dann entpuppt er sich als Macho etc. Und das ist mir schon oft passiert. Oder ein Typ ist viel zu alt....

Jedenfalls lernt man dann halt einen netten Jungen kennen, der einen tollen Charakter hat aber optisch überhaupt nicht mein Typ ist. Ich weiss, dass das oberflächlich ist aber bei mir muss irgendwie beides stimmen.

Ich denke, dass es sich im Laufe der Zeit ändern wird...das bei mir vor allem nur der Charakter zählt wird. Aber ich frage mich, warum haben schöne Jungs meistens einen hässlichen Charakter und mittelattraktive einen guten Charakter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?