Ich finde in Windows 7 kein Stereomix

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fraps auf Windows 7 nimmt normal den Systemsound auf (=Windows 7 Sound). Da muss man nicht extra Stereomix einstellen.

Stereomix erhälst evtl. noch wenn du Vistatreiber installierst. Aber wie gesagt brauchst das nicht auf Win7 und Fraps.

Bitte helft mir!

Stereomix unter Windows 10.Wieso schlägt der Pegelnicht aus?

Hi Leute, Ganz kurz: Ich wollte grade mit dem Stereomix den Ton vom Desktop aufnehmen, aber als ich den Stereomix als Mikrofon bei Audacity eingestellt habe, wurde angezeigt, dass kein Ton kommt. Dann bin ich bei den Aufnahmegeräten gucken gegangen, aber dort wurde mir auch gezeigt, dass der Pegel nicht ausschlägt. Mein Treiber ist auf aktuellster Version.. Audacity sagt: Fehler beim öffnen des Klanggeräts.. Danke für die Hilfe.

Im Bild wird alles verdeutlicht

...zur Frage

wie verhindert man, dass Audacity im stereomix sich selbst aufnimmt, ohne die die darin enthaltenen Spuren stummzuschalten(denn ich muss diese weiterhin hören)?

Ich hab kein bock, ein audiokabel zu kaufen, deshalb will ich ein EPiano über USB aufnehmen, wofür es eigentlich nicht gedacht ist, denn EPianos schicken MIDI signale über USB. Um trotzdem aufnehmen zu können, lasse ich parallel zu audacity synthesia laufen, und nehme synthesia mit audacity über den stereomix auf. das problem ist, wenn ich zu einem playback spiele. das zählt nämlich auch zum stereomix, und wird somit auch aufgezeichnet.

...zur Frage

Audacity Eigene uns Teamspeak Stimme/n aufnehmen?

Ich würde gerne mit Audacity meine eigene Stimme und die Stimme im Teamspeak aufnehmen. Dabei nehme ich aber kein Spiel auf, sondern nur dass was wir reden, entweder höre ich nur meine Stimme oder die aus dem Teamspeak. Kann mir sonst wer ein anderes Programm empfehlen?

...zur Frage

Audacity skype und Mikrofon gleichzeitig aufnehmen

Hallo! Ich habe mir heute Audacity geholt und möchte jetzt damit etwas aufnehmen. allerdings kann ich nur entweder mikrofon oder stereo mix aufnehmen. aber wie kann ich beides aufnehmen sodass man mein freund bei skype und ich aufgenommen werden?

Danke für ernst gemeinte antworten!

...zur Frage

Was ist Stereomix?

Ich muss für die Aufnahme mit geeigneten Programme in Windows 7 unter Start --> Programme/Dateien suchen --> Sound --> Aufnahme --> und dann muss man ja zum Sound aufnehmen Rechtsklick --> Deaktivierte Geräte anzeigen --> Rechtsklick auf Stereomix --> Aktivieren

Meine Frage: Was ist STEREOMIX ???

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

ableton live lite 9 mit launchpad gespieltes aufnehmen

Wie kann ich sachen die ich auf meinem launchpad spiele aufnehmen mit audacity und stereomix ist die quallität nicht zu ertragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?