Ich finde ihre Augen extrem hübsch und würde ihr das gerne schreiben, aber ich habe mit ihr fast noch nie geschrieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach das! Das wäre voll süß *-* Das würde sie bestimmt freuen :). Einfach so schreiben "Hey, Voll schönes Bild :)" oder gleich schreiben dass sie auf dem bild ganz schöne augen hat. Ist beides gut :) Und dann kannst du ja mit smalltalk anfangen oder du kannst ja auch so schreiben ob es ok ist, wenn du ihr jetzt einfach so schreibst und dann musst du unbedingt schauen, dass du immer ein interessantes thema hast und nicht jede 10 min fragst wies ihr geht weil du sonst nicht weißt was du mit ihr schreiben sollst... 

Ihr geht bestimmt auf dieselbe schule oder? Weil dann kannst du sie ja am nächsten tag anlächeln oder Hey sagen und auch auf whatsapp einfach etwas näher kennenlernst wenn sie denn auch lust hat. Merkst du ja selber wie sie dannach so reagiert. Ich glaube wichtig ist auch dass du ihr nicht die ganze zeit schreibst also wenn das gespräch vorbei ist dann nicht zwingend irgendwas neues anfangen sondern einfach nochmal am nächsten tag mit Hey :) anschreiben oder so :)

 wünsch dir viel glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bemerkst doch selber, das Du bislang zu diesem Mädchen de facto überhaupt respektive so gut wie keinen Kontakt hast und nun überlege doch mal selber, wie ein derartiges aus dem nichts kommendes Kompliment bei diesem Mädchen ankommen könnte und ich behaupte mal, das es keineswegs so sehr davon begeistert sein muss, wie Du es dir möglicherweise erhoffst. Von daher betrachtet wäre es wirklich um Längen sinnvoller zu dem Mädchen zuvor noch einen vernünftigen Kontakt herzustellen um euch eben auch besser kennenzulernen und meinetwegen schreibe es auf WhatsApp an und meinetwegen kannst Du auch das geänderte Profil als Aufhänger quasi benutzen, das Kompliment hebe dir aber für den Augenblick auf wo Du es auch wirklich passend und spontan einsetzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, wenn du schreibst, dass ihr neues Profilbild sehr hübsch aussieht/ dir sehr gefällt könnte sie sich schon darüber freuen ;)

Ich kenne sie ja nicht, aber ein über Komplimente freut man sich doch eigentlich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird sich einfach erst mal mega freuen. Einfach schreiben: "Hey, du hast Mega schöne Augen." Und dann vielleicht noch irgendwas liebes oder so. Ob sich mehr daraus entwickelt oder ihr dann noch mehr schreibt, keine Ahnung, aber Ansich schon mal ein super Ansatz um ihr aufzufallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kennst du ein paar Interessen von ihr und kannst so ein Gespräch aufbauen. Vielleicht findest du dann die richtige Gelegenheit ihr es zu schreiben... 😊
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bedenke, es gibt immer "ein erstes mal".

Mach es, wenn sie normal tickt, wird sie sich freuen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?