Ich finde ihn zu unattraktiv!:(

1 Antwort

wenn du nicht mit ihm zusammen bist hat dich das nichts anzugehen und wenn doch dann sags doch einfach direkt

5

Da kann ich dir nur zustimmen!

0
11
@iLimorelly

Ihr seid witzig , aber was ist wenn er mich fragt ob wir zsm sein wollen ? Und was wenn er sich die nicht zupfen will? Dann kann ich nicht mit ihm zsm sein

0
33
@Jbg2D

Mit so einer oberflächlichen Schnepfe möchte er bestimmt nicht zusammen sein!

1

Wie findet ihr Mädchen dicke Augenbrauen?

Hi, ich finde irgendwie alle Mädchen mit dicken Augenbrauen unattraktiv. Ich selber habe etwas dickere Augenbrauen, deshalb frag ich mich, ob ihrs auch nicht so schön findet. Hat man mehr Chance bei einem Mädchen wenn man dünne Augenbrauen hat? Und wo kann man sich die zupfen lassen ?

...zur Frage

Welche Augenbrauenform findet ihr am schönsten (brauche Tipps)?

Ich gehe mir in den Sommerferien, also knapp 1 Monat, meine Augenbrauen bei meiner Friseurin zupfen. Und jetzt möchte ich euch nach einem Rat fragen, denn ich habe ein kleines Problem. Und zwar finde ich diese Augenformen unten alle ziemlich schön und kann mir nicht für eins entscheiden. Es soll natürlich nur so als Vorlage sein, damit meine Friseurin ein Bild hat, wie ich mir meine Augenbrauen vorstelle. Ich habe auch sehr dicke Augenbrauen und werde sie in diesen 4-5 Wochen auch wachsen lassen.
Welche Augenbrauenform findet ihr persönlich am schönsten/besten? Wie gesagt, ich kann mich nicht entscheiden daher würde ich mich über euer Rat freuen ^^

...zur Frage

Augenbrauen vor dem zupfen kühlen? Was bringt dass?

Meine Mama zupft mir gleich die Augenbrauen ( weil ich bestimmt zu dumm dafür bin XD ), ich habe gelesen dass wenn man die Augenbrauen davor kühlt es nicht weh tut, was sagt ihr dazu ? Merkt man dann garnichts mehr oder tut es dann trotzdem weh? ( habe nochnie zuvor meine Augenbrauen gezupft bekommen )

...zur Frage

Ich bin von natur aus hässlich?

Ich erzähl gleich was mein Problem ist undzwar finde ich mich selbst recht hübsch wenn ich in den Spiegel schaue, Fotos von der vorderkamera mache und auch manchmal wenn andere Bilder von mir machen. Doch wenn ich neben dem Spiegel ein anderes Spiegel halte, sehe ich mich ja so wie alle anderen mich sehen also NICHT spiegelverkehrt. Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie hässlich ich mich dann fühle. Meine Augenbrauen sind wenn ich sie normal im Spiegel betrachte wunderschön und GLEICH, doch nicht spiegelverkehrt kann man denken sie wären von zwei anderen Menschen. Die eine steht VIEL zu hoch und schräg und ist dünn. Dann zu meinem Mund ich hab im spiegelverkehrten Spiegel schöne (voluminöse) Lippen, doch NICHT spiegelverkehr sind sie zwar immernoch 'dick' aber sehr schreg, die rechte Seite ist ganz anders als die linke. Meine Nase wollen wir garnicht anfangen sie ist einfach krumm und ich hab einen Buckel denn ich seit längerer Zeit akzeptieren muss.
Es zerstörrt mich innerlich dass die Leute mich so sehen! Was will ich den machen mit einem unsymetrischem Gesicht, ich kanns nichts ändern, ich kann zwar zb meine Haare auf die einen Augebraue lassen so dass man nicht viel merkt aber ich selbst weiss dass ich das nur kaschiere und ich dass trotzdem habe. Wie will mich ein Junge schon attraktiv finden wenn mein Gesicht so krumm ist??

Danke wer bis hierhin gelesen hat<3

...zur Frage

Wie finde ich die perfekte Form für meine Augenbrauen?

Wie finde ich die? Sollte ja auch zu meinem Gesicht passen und zu der Form. Danke

...zur Frage

Find mein Gesicht soo hässlich wie akzeptiert man sich so wie man ist ?

Immer wenn ich in den Spiegel gucke denke ich warum ich kein schönes Gesicht haben kann 😫 Meine Freunde geben es natürlich nicht zu aber sie sind alle so viel hübscher als ich ... Ich finde meine Nase schrecklich und auch wenn ich keine Pickel habe und eine gute Figur kann ich mir nicht vorstellen dass mich jemals irgendjemand wirklich hübsch finden könnte- ich hasse mein Gesicht einfach .Meine Zähne aber auch meine braunen Augen .. Immer wenn mich jmd anguckt denke ich das ist weil ich so hässlich bin . Ich würde nie gemobbt oder so trotzdem .. Wie finde ich mich vllt mit meinem Gesicht ab und fühle mich nicht mehr ganz so hässlich ?? Ich weiß es kommt auf den Charakter an und blah blah.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Soll ich ein Bild hinzufügen?? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?