ich finde, ich bin zu dick! was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!

Danke.

0

Fast alles, was ein Fitness-Studio bietet, kannst du auch im Verein machen. Oder du gehst joggen. Und stelle deine Ernährung um. Bewegung ist nur eine Seite der Medaille.

viel schwimen gehen und wenn der schnee weg ist, viel fahrrad fahren, spaziergänge tut auch sehr gut

Ich bin 173 groß und wiege 70 Kilo bin ich zu Dick ?

Hallo Ich habe mal eine Frage Ich bin 173 groß und wiege 70 Kilo bin ich zu dick? Viele sagen das ich zu dick sei weil ich schon einen ordentlichen Bauch habe. Aber ich habe meinen BMI ausgerechnet und der sagt ich wäre Normalgewichtig. Ich bin ratlos,Mein Körper sagt eindeutig das ich zu dick bin und der BMI sagt etwas anderes. Ich dachte ihr könnt mir vielleicht helfen.Also muss ich Abspecken weil ich Übergewicht habe und Der BMI lügt oder ist nicht Übergewicht der grund für meinen Dicken Bauch Po usw ? Ich bin übrigens 15 Jahre alt. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ich Wiege 108 Kilo bei 172 cm!

Wie kann ich am besten mit einer gesunden Diät anfangen?

...zur Frage

Hi, gestern habe ich in etwas sehr heißes reingebissen und ca. 3 Stunden danach wurde meine Lippe dick - heute ist die Haut an der Stelle ab, was kann ich tun?

Lippe verbrannt

...zur Frage

Blasenentzündung, was tun und wie lange dauert sowas ca?

Ja wie lange dauert so eine Entzündung ca bis sie verheilt und kann man da etwas gegen tun außer zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Woher kommt auf einmal der massive Schweißgeruch?

habe seit ca. 3 Wochen wirklich starken Schweißgeruch unter den Achseln. Direkt nach dem Duschen geht das eigenlich sofort wieder los. Diese Probleme hatte ich vorher nie. Außerdem habe ich sehr dünnes Haar bekommen (weiß nicht, ob das miteinander zusammenhängt). Hat jemand eine Idee was ich gegen diesen Schweißgeruch tun kann? Muss es etwas mit meiner Gesundheit zu tun haben?

...zur Frage

wie viel sollte ich abnehmen? 12 jahre

hallo, bin 12, bald 13, bin 172 cm groß, wiege 68 kilo. man hat mir geschrieben (hier in gutefrage) dass ich normalgewicht habe. ich finde mich aber zu dick. möchte gerne abnehmen. habe 2 fotos angehängt zur veranschaulichung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?