Ich finde GoT immer langweiliger, je weiter ich schaue (derzeit Staffel 5 Folge 4) - geht das nur mir so oder war das bei anderen ähnlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, die 5 Staffel ist meiner Meinung nach Spannungstechnisch  die schlechteste Staffel der ganzen Serie, sie dient eher als Übergangstaffel.

Aber keine Sorge Staffel 6 wird dann wieder besser, einige Kritiker bezeichnen Sie sogar als beste GoT Staffel überhaupt

habe die gebingewatched...

Da ich nicht weiß, was das sein soll, habe ich das nicht gemacht. Nach meinem Gefühl fand ich nur die ersten zwei Staffeln richtig gut und bei Staffel 3 wurde es für mich schon langweiliger. Könnte aber vielleicht auch damit zusammenhängen, dass ich während der ersten beiden Staffeln auch die Bücher gelesen habe und mich gewissermaßen in einem GoT-Rausch befand.

Schaue gerade aber Staffel 6 und da wird es für mich wieder interessanter. Möglicherweise aber auch deshalb, weil mir der weitere Verlauf aus den Büchern noch nicht bekannt ist.

Mir hat die fünfte Staffel auch vergleichsweise wenig gefallen, aber Kopf hoch! Die sechste Staffel ist mit Abstand die Beste!

Was möchtest Du wissen?