Ich finde ganz schlanke Frauen total schön, was kann ich dagegen tun?

Bild 2 - (Gesundheit, Figur, Magersucht)

13 Antworten

Wie sollen wir die denn helfen? Du kennst dein Problem, weißt dass es irrational ist, und dass du magersuchtgefährdet bist...

Orientiere dich lieber wieder in Richtung muskulös. Denn bei deinem Gewicht musst du nicht abnehmen, sondern brauchst nur Training.

Was du gestern gegessen hast war viel zu wenig. Dennoch solltest du davon keinen Heißhunger bekommen. Wenn ich mir so angucke was du isst, dann wundert mich allerdings nichts: Ausschließlich Kohlenhydrate!

Kohlenhydrate machen schwabbelig, das ist doch nun wirklich hinlänglich bekannt. Iss was mit Protein und Fett (ja, wirklich, mit Fett). Das hilft beim Muskelaufbau UND bei der Fettverbrennung. Und der Heißhunger ist damit auch Geschichte, weil du deinem Körper die nötigen Nährstoffe lieferst.

Beispielsweise Eier, Fleisch/Fisch, Käse, griechischer Joghurt oder Sahnequark (natur; ggf. mit einer Hand voll Beeren), Nüsse, ...

Bitte keine verkehrte Angst vor Fett und Kalorien. Beides macht nicht schwabbelig, sondern satt und zufrieden. Und dann kannste trainieren und Muskeln definieren.

Übrigens, die Tante auf dem Bild, mit den langen Beinen: Die hat auch keine Thigh Gap. Wenn sie keine O-Beine machen würde hätte sie ganz normal konvexe Oberschenkel. Schrecklich lang zwar, aber eben konvex (wie es sich gehört).

Ich bin 8 cm größer als du und habe mich erst mit 54 kg wirklich wohl gefühlt. Und 54 kg ist bei meiner Größe auch Idealgewicht. Also kann ich verstehen, dass du dich unwohl fühlst. Ich hab es auch total gern an mir, dass man saubere Konturen hat und auch enge Sachen tragen kann.

Gar nichts mehr zu essen, und demgegenüber abends drei Scheiben Brot + Nudeln, sind wohl etwas weit auseinander. Ich denke Du könntest versuchen Dich dort in der Mitte einzupendeln. Dazu bedarf es der gleichen Disziplin, die Du jetzt schon bei Deinen Selbstzweifeln an den Tag legst.

Ich möchte auch Gewicht reduzieren und weiß das ist keine leichte Übung, da man von gewohntem Abstand nehmen muss. Ich trinke beispielsweise seit Monaten nur noch pures Wasser und esse sehr wenig Süßigkeiten oder Kuchen. Das allein reicht natürlich noch nicht aus und ich muss zusehen, dass ich mit der Kohlenhydrataufnahme ebenfalls ins Reine komme, denn abends Nudeln reinzuschaufeln, ist ebenfalls keine Lösung für ein Gewichtsproblem.

Findet ihr thigh gap (oberschenkellücke) bei Frauen schön bzw. wichtig?

Die Frage steht oben und sie ist an Männer und Frauen gerichtet schreibt aber bitte hinter eure antworte euer Geschlecht. Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Thigh-Gap - Schön, oder nicht schön?

Eine kleine Frage an die Jungs. Unzwar finden viele (darunter auch ich) die Lücke zwischen den Beinen, also den Thigh-Gap, schön. Gefällt es den Jungen auch? Findet ihr Mädchen mit dieser Lücke attraktiv? Ich bedanke mich schonmal für die Antworten (:

...zur Frage

Was denkt ihr über Thigh Gaps (Oberschenkellücken)?

Von Frauen/Mädchen wird einem immer gesagt: Männer/Jungs finden Thigh Gaps hässlich. Von Männern direkt habe ich das aber noch nie gehört ... Ich bin verwirrt. Wie kann die Thigh Gap ein Beauty Trend sein, wenn überall behauptet wird, eine Thigh Gap wäre super hässlich? Hab manchmal sogar das Gefühl (ich will das niemandem unterstellen, der Thigh Gaps hässlich findet), dass die Frauen, die behaupten Thigh Gaps wären hässlich, in Wirklichkeit eifersüchtig sind. Was denkt ihr denn jetzt wirklich über Thigh Gaps? Schön, schick, hässlich, abstoßend? Bitte um ehrliche Meinung und schreibt bitte auch dazu ob ihr männlich oder weiblich seid! ;) Danke!

...zur Frage

Wieso sind Frauen immer eifersüchtig auf schlanke Mädels?

Wieso sind frauen die nicht so schlank sind so neidisch auf dünne mädels? Bin m20 und frage mich das..

...zur Frage

Ganz schlanke Beine?

Mit welchen Übungen bekommt man so schlanke Beine wie auf dem Bild?

http://1.bp.blogspot.com/-26_E3tZc89g/TwlNmrOaXRI/AAAAAAAAALk/61nBKEuHBFA/s1600/Shelley+Mulshine+thinspo+1+thesheddingflower

...zur Frage

Ist das normal das man nicht so aussieht wie die dünnen schlanken Mädchen bei Instagram?

Hallo. Ich wollte mal wissen ob das normal ist das man nicht so aussieht wie die ganzen Mädchen von der Figur her von Instagram und co? Es macht mich immer extrem traurig das zu sehen wie die Mädchen einfach kein Speck an dem Bauch und an der Hüfte haben... Kennt ihr das ? Ist man automatisch unattraktiv wenn man nicht so aussieht ? Hat man dann eine schlechte Figur ? Wieviel wiegen diese Mädchen ?(frage ist eher an Mädchen gerichtet im Alter von 15-25 Jahren) Danke im Vorraus:o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?