Ich finde Freundin wegen Zahnspange hässlich. Soll ich Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Wieso bist du dann mit ihr überhaupt zusammen? Ganz ehrlich...man geht eine Beziehung ein weil man sich liebt! Nicht weil ich sie hübsch finde oder so.. Dann würdest du sie auch ohne Zahnspange hübsch finden. Das arme Mädchen! Wenn dein Gefühl dir sagt das du sie nicht mehr liebst dann mach Schluss mit ihr, du kennst schließlich deine Gefühle besser als jemand anderes. Aber ganz ehrlich ich würde mich eher für dich schämen so zu denken! Sie kann ja schließlich nichts für die Zahnspange. Aber wenn die Zahnspange raus ist dann würde sie doch genauso aussehen wie davor. Mach Schluss mit ihr wenn du denkst das sei richtig. aber wenn sie die Zahnspange erst raus hat komm ihr ja nicht hinterher gegaggert!

Und um die Frage zu beantworten: Mach nicht Schluss mit ihr! Das wäre von dir das allerletzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schämst dich dafür, mit "so einer" zusammen zu sein.
Wie kann man nur so oberflächlich und herablassend sein? Und so über seinen eigenen Partner sprechen? Und schiefe Zähne sind dir dann auch lieber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Moralapostel sind erst mal sprachlos. Man was bist du für ein.........Wenn sie vorher nicht häßlich war dann ist sie es mit Spange auch nicht. Du hast nur Angst, dass deine Kumpel lachen. Und das ist nur schäbig. Sie ist ohne dich besser dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr nett das du sie nur auf ihr äußeres beschränkst ,du bist bestimmt auch nicht der hübscheste oder ? Naja was du machst ist eigentlich deine Entscheidung ist villeicht sogar besser für deine Freundin wenn du mit ihr schluss machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte sie mir Dir Schluss machen, und ich kann nur hoffen, dass sie Deine Frage liest. Ansonsten mach Schluss mit ihr. Ohne sie zu kennen kann ich nur sagen, dass sie einen Besseren als Dich verdient hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Volltrottel braucht echt kein Mädchen... Wie kommt man auf die schäbige Idee, hier so etwas zu fragen?!?! Hast du sowas wie Respekt und Sozialverhalten nicht gelehrt bekommen?? Du bist genau so eine Art Mensch, der später wegen einer solchen Oberflächlichkeit nie wirkliche Liebe erfahren wird. Fast 100% der Typen mit deiner Einstellung stürzen ab, weil keine sie als Partner will... So ein Vollpfosten... sry, bei sowas platzt mir als Frau erst recht der Kragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein A...loch,klar bist auch noch jung. Was ist wenn du älter bist, in einer Beziehung und deine Frau findet, du bist nicht mehr so atraktiv , wie am Anfang. Wenn jeder so denkt, wird es irgendwann nur noch Singles geben, weil keiner mehr zum anderen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg bist du dumm, wenn du sie wirklich lieben würdest wäre dir das egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bist du so oberflächlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bitte Schluss, das hat das Mädchen nicht verdient und ich kann mir gut vorstellen das du keine Augenweide bist, stell dir mal vor die ließt die Frage hier, wie würde sie reagieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht abschießen, ich mein du empfindest eigentlich noch was für sie nur die zahnspange stört dich ,aber kann dir das nicht egal sein?,man sollte eine Person nicht nur wegen seinem/ihrem aussehen lieben. Es kommt auf jeden Fall auch auf die inneren Werte an. Also wenn du tief in dir noch was für sie emfindest behalt sie! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah noch ein Kind der kein Plan hat was eigentlich eine Beziehung bedeutet und warum man sowas anfängt.Labert hier ohne sack haare ob er schluss machen soll nur weil sie eine zahnspange hat.Die soll eher schluss machen und sich wegen dir schämen das du so gehirnlos bist.Fang lieber garkeine Beziehung in den nächsten Jahren an oder brauchst nicht mal Kontakt mit den Frauen haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitey
04.04.2016, 20:01

"Da hast du den Nagel auf den Kopf Getroffen.!! Richtig so !!! :D

0
Kommentar von wanted98
04.04.2016, 20:06

Ja sowas geht garnicht manchmal muss man halt etwas härter reagieren damit solche leute es verstehen.

0

Ich wünsche dir eine ganz dicke Zahnspange. Vielleicht hilft dir das ja mal über das, was du da schreibst, nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi1996d
04.04.2016, 19:21

Ich hatte ebenfalls eine Zahnspange..

0

Da du nicht einen Satz über deine Gefühle ihr gegenüber schreibst gehe ich mal davon aus, dass dir wirklich nur ihr Äußeres wichtig ist.

Daher mein Rat: Mach Schluss. Sie hat was besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg mal was du alles vorher hattest! Sie ist kein anderer Mensch geworden! Steh zu ihr, niemand muss schön sein. Und sie nur auf die zahnspange zu reduzieren finde ich auch nicht gut! Lach doch einfach drüber, die Spange wird wieder abgemacht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi1996d
04.04.2016, 18:41

Doch ist sie. Sie ist nur mehr am jammern.

0
Kommentar von schmetterling56
04.04.2016, 18:42

Sprech mit ihr?! Oder bist du ein Grabstein?

1

Ich würde mich nicht wegen ihrem Aussehen von ihr trennen. Wenn sie dir gefällt, wie sie innerlich ist, würde ich mit ihr zusammen bleiben :) Überschlafe es noch ein par mal und denk viel nach! So eine Entscheidung kann dein ganzes Leben beeinflussen! Im Endeffekt musst du es aber selber entscheiden. Da kann dir keiner Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst du nur ihr Aussehen?

Dann ist es für sie sowieso besser wenn du Schluß machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt mies... Jap.... Du bist wirklich ein A....loch! Eine schönere?! Warum bist du dann mit dem Mädl zsm? Also allgemein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll man dazu sagen ? wenn du nix für sie empfindest , dann hat sie Bezeigung sowieso kein Sinn. Denn wenn du für sie Gefühle hättest könntest du über die Zahnspangen hinwegsehen. Rede mit ihr darüber der Rest ergibt sich dann von selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast  einfach nur  ein knall.  Die Spange trägt sie nicht  bis sie alt und  grau ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
04.04.2016, 18:43

Alt und grau dürfte sie wahrscheinlich auch nicht werden.

0

Was möchtest Du wissen?