Ich finde Frauen total Attraktiv wenn sie phrringe tragen ist das ein Fetisch?Aber es müssen entweder perlen ohrringe sein oder richtige ringe?

3 Antworten

Nein, das ist kein Fetisch, sondern einfach eine Vorliebe bzw. dein persönlicher Geschmack. Es wäre ein Fetisch, wenn du ohne diese Ohrringe keine sexuelle Erregung mehr verspüren würdest und damit jegwede Form der sexuellen Befriedigung für dich ausgeschlossen wäre.

Es wäre ein Fetisch, wenn du ohne diese Ohrringe keine sexuelle Erregung mehr verspüren würdest

Nein, so ist Fetisch nicht definiert. Das scheinst du erfunden zu haben.

1
@tryanswer

Der Begriff wird nicht durch ICD definiert. Im ICD wird nur definiert, wann Fetischismus als Krankheit zu werten ist. Hier dürfte wohl der Grund für deine Fehlannahme begraben liegen. 

1
@DreiGegengifts

Unbestritten handelt es sich bei einem Fetisch um einen Gegenstand - in diesem Fall Ohrringe. Wenn jemand fragt, ist das ein Fetisch, so gehe ich zunächst einmal davon aus, das er meint: "Bin ich von einer Form von Fetischismus betroffen" - alles andere würde auf Grund der Wortbedeutung keinen Sinn ergeben. 

Demnach löautet die Fragestellung übersetzt, bin ich an Fetischismus erkrankt, weil ich Ohrringe mag. Die Antwort lautet nein, eine Erkrankung tritt nicht auf, nur weil jemand etwas mag. Der Rest ergibt sich aus obiger Definition.

0

Macht's dich sexuell an? Erst dann kann man von Fetisch sprechen. Du findest Ohrringe einfach nur schön und magst sie an Frauen.

Ja aber ich finde die frauen dann total geil und würde gerne direkt mit denen ne...

0

Was möchtest Du wissen?