ich finde es schlimm das ich einen Kilo zugenommen habe

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen, das kann schwanken, aber du hast Normalgewicht für deine Grösse. Du musst dich nicht unwohl fühlen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was kann ich noch machen?

Du kannst Dir schon einmal die Nummern von Anlauf- und Beratungsstellen heraussuchen, denn mit Deinem Ekel und Deinem Selbstbild bist Du auf dem besten Weg in eine Essstörung.

Was Dein Gewicht angeht, bist Du am unteren Rand des Normalgewichtes und Schwankungen von 1kg sind völlig normal.

Vermutlich bist Du aber mit rationalen Argumenten nicht mehr von Deiner vermurksten Selbstwahrnehmung abzubringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaa1998
05.09.2014, 23:13

ich weiß das ein kilo normal ist aber ich fühle mich einfach so als hätte ich 5kg oder mehr zugenommen .. dann finde ich auch das mein bauch vieeeel dicker geworden ist .. aber ich denke nicht das ich jetzt nummern raussuchen sollte..Danke

0

Hast du dich nach dem Essen gewogen? Dann liegt das noch schwer im Magen, halt unverarbeitet. Außerdem wächst du bestimmt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaa1998
05.09.2014, 22:55

ich habe mich vor und nach dem essen gewogen..und morgens. .immer zu viel :s

0

Es ist nur ein Kilo! Darüber musst du dir wohl überhaupt keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du isst, dann wiegt dein Magen halt mehr gelle ? Nennt man LOGISCHES DENKEN !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?