Ich finde es lustig,wenn andere sich aufregen,ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist bei mir manchmal auch so, zb wenn ich mit meinem freund streit habe und er regt sich total auf muss ich lachen und er wird noch wütender.

Ich kann diese Schadenfreude zwar verstehen, aber nicht nachvollziehen. Stell Dich einmal selbst in der gleichen Situation vor und da kommt so ein "Rotzlöffel" und lacht dich aus. Wie fühlst Du dich dann?

Das nennt man Schadenfreude und du bist nicht der einzige Mensch, der zuerst anfängt zu lachen bevor er zu Hilfe eilt oder sich Gedanken macht.

Bist du in der Pubertät? Dann ist das sicher normal.

Ja Schadenfreude ist die beste Freude. Dann sei aber auch nicht beleidigt, wenn du mal in die Schxxxe trittst und andere lachen Ansonsten viel Spaß weiterhin :))))

Was möchtest Du wissen?