Ich finde es eklig etwas zu essen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also das klingt ziemlich nach Magersucht.. ist sie denn schon Untergewichtig? Weißt du denn wie das angefangen hat? Hat sie schon vorher eine Diät gemacht oder ähnlices?..Viele die magersüchtig sind ekeln sich vor Essen.. Bei deiner Freundin muss es schon ziemlich extrem sein.. Rede einfach mit ihr.. aber zwing sie nicht zu essen.. oder sag dass es wichtig ist dass sie etwas ist.. ich mein das weiß sie selbst.. es muss einen Grund haben weswegen sie sich "ekelt" frag sie lieber mal danach.. vielleicht hat sie ein Problem dass sie nur so ausdrücken kann.. sei einfach für sie da.. und glaub mir sie wird irgendwann mal wieder was essen auch wenn sie nicht will.. der Körper zwingt sie irgendwan von selbst dazu.. aber dass sie sich auch vor obst ekelt.. ist schon sehr gefährlich.. aber zwing sie bitte bloß nicht zum essen

Ja, wahrscheinlich ist sie schon mitten drin in der Magersucht. Diese Krankheit ist sehr schlimm und man sollte sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich finde es allerdings ein bisschen bitter, dass der Arzt da nichts erkennt. Wirklich... Du könntest dich über die Folgen informieren und sie einfach mal damit konfrontieren. Ich bezweifle allerdings das das funktioniert, weil man bei magersüchtigen meistens gegen eine Wand redet. Sag ihren Eltern bescheid! Wenn du dich nicht traust, sag es deinen damit sie ihre Eltern anrufen können. Sie wird dir später dafür dankbar sein, dass du ihr das Leben gerettet hast, glaub mir!

Also wer jetzt? Du oder "deine Freundin"?!?

"Ich finde es eklig etwas zu essen ... seit 3 wochen isst mine Freundin nihcts mehr. sie ekelt mich einfach vor allen Lebensmitteln ... sie bin 14 und ziemlich abgemagert "

Geh zu einem Psychologen oder einer Selbsthilfegruppe!

Meine Freundin! Meine beste Freundin! Sie ist mir total wichtig!

0

Geh zu einem psychather oder rede deiner freundin so lange ins gewissen bis sie auf dich hört, sie ist schwer krank, sie hat magersucht

Da war sie schon mit mir. Der Psychater meinte nur, das das alles nur einbildung sei und man sihc nihct wegen jedem kleinen bisschen aufregen sollte. Ich weis echt nihct mehr weiter!

0

den ekel überwinden oder sterben sie/du hat/hast die wahl.

Du solltest ernsthaft mit ihr reden. Nochmal zum artzt gehen und wenn der etwas von klinik sagt: ---> rein mit ihr. LG Len98

klingt nach Magersucht...einfach mal danach googeln..

Ich habe danach gegoogelt und mir ist jetzt echt schlecht. ... Ich werde jetzt mal mit ihren eltern darüber sprechen. Vielech Dank für eure hilfe.

0

Ich habe danach gegoogelt und mir ist jetzt echt schlecht. ... Ich werde jetzt mal mit ihren eltern darüber sprechen. Vielech Dank für eure hilfe.

0

Und wieder das Pro-Ana Mädchen mit einer Frage....

@Support - wann sperrt ihr sie endlich komplett und nicht nur ihre ständigen Fragen, Lügen und Märchen? (auch wenn sie mittlerweile ihre "Pro-Ana"-Zugehörigkeit" auf dem Profil entfernt hat).

Was möchtest Du wissen?