Ich finde einfachh keine Freundin ..!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als erstes, du schreibst das du sie bis heute nicht vergessen hast. Ich weiß jetzt nicht wie du das genau meinst. Also klar, vergessen tut man seine 1. Liebe eigentlich nie, aber meinst du das in dem Sinne oder meinst du das du immer noch Gefühle für sie hast? Wenn das 2. zutrifft dann ist jeder Versuch eigentlich zwecklos eine neue kennenzulernen, denn du wirst sie und das was zwischen euch ist, immer mit deiner Ex vergleichen und das würde deine neue Freundin auch irgendwann merken. wenn du das 1. damit meinst und du sie einfach nicht vergessen kannst weil sie deine 1. Liebe war, dann ist alles gut. Gehst du denn oft am Wochenende feiern oder so? Da kannst du ja auch gut welche kennenlernen. Und was das mit den 'ausländer-allergischen Eltern' betrifft, da gibt es immer solche und solche. Ich bin zb seit 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen und er ist türke und ich deutsch. meine eltern haben damit überhaupt kein Problem. Vielleicht hast du bis jetzt einfach nur 'pech' mit den eltern der Mädchen gehabt und bei der nächsten sind die Eltern anders drauf :) viel glück dabei

ich meinte natürlich das erste .. nun ja feiern gehe ich auch nicht mehr so oft einfach keine lust die Mädchen sort passen mir einfach nicht mag eher so zurückhaltende Mädchen ..

0

ich meinte natürlich das erste .. nun ja feiern gehe ich auch nicht mehr so oft einfach keine lust die Mädchen sort passen mir einfach nicht mag eher so zurückhaltende Mädchen ..

0

Selbstwertgefühl---> SINK. nein nein Spaß bei Seite. Du bist 17? Dann warte. Mein gott dir rennt die zeit nicht weg oke? Geh öfters raus. Geh unter Menschen, warte und denk nicht zu oft drüber nach. Liebe kommt nicht auf Knopfdruck. Außerdem bist du noch jung man. Du hast zeit. Irgendwann kommt die richtige.

Hm wenn die jetzt zb blonde haare haben MUSS, stellst du es zu hoch, denn ich meine, das ist nur ne haarfarbe XD

viel glueck bei der suche :) jeder junge meint dass er gut aussieht :D ist halt so bei maennern :D

Ich finds immer lustig... Zwar echt gute detaillierte Beschreibungen, aber was erhoffst du dir mit dieser Frage? Keiner wird dir eine Freundin durchs Internet schicken! Du musst nunmal weg vom Rechner und dir was suchen!
Selbstwertgefühl solltest du auch nicht verlieren, irwann ergibt sich was!

Vorallem weil du so genau weisst was ich in meiner Freizeit so tue woll.? :D solche sozialen netzwerke wie Fb benutze ich nicht einmal ..

0

Was möchtest Du wissen?