Ich finde einfach nicht den richtigen, was mache ich falsch?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich so meine Freundinnen betrachte die aus ner Beziehung kommen ein paar Monate single sind und aber dann auch gleich beim ersten Kerl den sie kennen lernen wieder glücklich werden frag ich mich was ich nur falsch mache.

Bist Du sicher, dass DU etwas falsch machst??? Wie glücklich können Deine Freundinnen sein, wenn deren Beziehungen nicht von Dauer sind? Du hingegen wirfst Dich nicht dem Nächstbesten an den Hals, sondern wartest auf den Richtigen! DAS finde ich "richtiger", als das, was Deine Freundinnen machen.

Es hört sich banal an, aber es ist tatsächlich so: Höre auf, zu suchen, denn erst dann wirst Du finden!

Wer "verbissen" sucht, strahlt das auch aus. Und das schreckt vermutlich ab! Sei Dir sicher, dass es irgendwo das passende "Gegenstück" für Dich gibt, und dass Dir der "Richtige" irgendwann begegnen wird. Der/Die Eine hat eher Glück, der/die Andere wartet halt ein bisschen länger darauf.

Bei mir hat es mehr als vier Jahrzehnte meines Lebens gedauert, bis ich sagen konnte "DAS ist er!", aber das Warten hat sich wirklich gelohnt! :-)

Ganz lieben Dank fürs Sternchen!

Und denk immer dran: Geduld ist die Kunst, zu hoffen! ;-)

0
@Momo1965

nichts zu danken. Gedult ist mir nicht gerade in die wiege gelegt worden

1

Wer krankhaft sucht schreckt ab. Versuch neutral deine Bekanntschaften zu pflegen. Man sucht nicht man wird gefunden. Könnte möglich sein, dass du sehr anklagend wirkst.

hast du schonmal über ein partnerforum im internet nachgedacht?ich weiß das hört sich immer lächerlich an aber eine gute freundin von mir hat dort auch ihren richtigen gefunden... viellciht ist es gar nicht so abwegig sich dort mal umzusehen:) ich wünsche ich dir viel glück für die zukunft und kopf hoch bei manchen dauert es eben länger:)

habe Angst "ewiger Single" zu sein - was mache ich falsch?

Ich bin nun schon seit 28 Jahren Dauersingle. Ja, ihr habt richtig gehört. Seit Zehn Jahren versuche ich Frauen Im Internet kennen zulernen. Versuche es. Ich bekomme meist nach treffen Absagen ( Körbe) oder werde gleich ignoriert. Auch in Clubs oder Kneipen ist es immer das selbe. Frauen interessieren sich generell nicht für mich. Ich habe weibliche Freunde gefragt, die wissen nicht woran es liegt. Ich sehe ganz normal aus und mache viel Sport. Ich höre immer zu und bin richtig nett. Bitte, was mache ich falsch?? Ihr könnt mich auch gerne fertigmachen, da ich es bisher nicht geschafft habe. Bitte Tipps von erfahrenen, wie habt ihr eure Frauen kennen gelernt?????

...zur Frage

Ist man naiv und altköpfig wenn man noch jungfrau ist und das aufbewahrt für den richtigen bzw bis zur ehe?

Letztlich hat mich mein kolleg gesagt: ich wäre dumm, zu naiv und altköpfig und das ich unter druck bin. Aber ich mache das aus freien willen und auch um meine sicherheit.
Handle ich falsch? Hat er recht?
Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ich lerne nur Idioten kennen?

Hallo ich hatte bis vor einem dreiviertel Jahr eine vierjährige Beziehung. Mittlerweile bin ich gut darüber hinweg aber ich lerne einfach nur Idioten kennen die mich entweder nur fürs Bett wollen oder einfach nur unfassbar mies sind Zu mir was mache ich falsch? Ich verstehe es einfach nicht wieso lerne ich nur Typen kennen die einfach eine Katastrophe sind das geht mir langsam echt ans selbstbewusstsein.. und vor allem mache ich mir so sehr Stress weil ich schon fast 20 bin eigentlich hatte ich das alles anders geplant..

...zur Frage

Wo lernt man Hippie-Frauen kennen?

Bin leider immer noch Single und ich frage mich, wo man am ehesten Hippiefrauen kennen lernen kann, auch aus der alternativen Szene. Was mache ich nur falsch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?