ich finde einfach nicht den richtigen hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo sosom! Ich kann dich verstehen und weiß, was du meinst, finde es mit 13 aber noch zu früh für eine richtige Beziehung. Du wirst den Richtigen finden, mach dir aber keinen Druck, denn dadurch geht es auch nicht schneller. Außerdem kann das abschreckend auf Jungs wirken. Meinen ersten richtigen Freund hatte ich mit 16. Davor waren das keine richtigen Beziehungen, also ziemlich sinnlos. Hast du denn Hobbys? Bist du in einem Verein? Da kann man oft nette Jungs kennen lernen. Aber wie gesagt, du wirst schon den Richtigen finden, wenn der Zeitpunkt gekommen ist! Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen und wünsche dir viel Glück! LG thepander

Ich bin männlich und bei mir ist das dasselbe,aber ich schätze irgendwann wird man eine Person finden,die auch wirklich zu einem passt ;-)

Das ist mit 13 auch nicht ungewöhnlich.

Warte noch ein bisschen

Warte noch ein bischen. Es ist nichts ungewöhnliches mit 13 noch keinen Freund zu haben. Mit 13 sind das meistens eh kindergartenbeziehungen.

Lg titanicandbri

Was möchtest Du wissen?