Ich finde einfach keinen Ferienjob!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wärs, wenn Du eine Anzeige in den grossen Märken wie Marktkauf, Real, etc. aufgibst? Kostet Dich kein Geld, und die Anzeigen werden ja oft gelesen. Hm, da fällt mir ein, hast Du mal im Zeitschriftengrosshandel Wehling angefragt? Ich weiss gar nicht, ob es die noch gibt - aber da habe ich als Schüler schon gearbeitet. Versuch es doch auch mal dort! Viel Glück!

Danke, werd ich mal machen hab ja nichts zu verlieren!

Lg

0

Dein Problem wird sich nicht mehr ändern lassen. Du bist einfach zu spät dran. Du hättest dich eher kümmern müssen.

Nun ja geniesse einfach die Ferien, Geld ist nicht alles.

Danke für die hilfreiche Antwort, du hast mich echt gerettet jetzt bin ich voll und ganz zufrieden!

0
@mxehnon

Ich weis das dir das nicht so unbedingt gefällt. Aber es ist halt so. Du kannst nur noch hoffen das jemand abspringt. Die klassischen Ferienjobs sind nun mal rar und deswegen lange vor Beginn der Ferien weg.

0

frage in der Nachbarschaft, ob du dort im garten arbeiten kannst zb. rasen mähen , oder für Senioren einkaufen -Hunde ausführen - als Küchenhilfe in Restaurants anfragen-

Jobbörse geh mal auf dem link drauf da findest du sicher einen guten jop sogar in deiner Umgebung!:)

Ferienjobs muss man heutzutage schon 1 Jahr im voraus planen.

Was möchtest Du wissen?